Jump to content

Fünf Tote nach Messerangriff in Sydney


Jägermeister

Recommended Posts

Zitat

In einem Einkaufszentrum im australischen Sydney sind bei einer Messerattacke fünf Menschen getötet worden. Mehrere Menschen wurden verletzt. Der Angreifer wurde nach Polizeiangaben getötet. Über die Hintergründe ist noch nichts bekannt.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/australien-sydney-messerangriff-102.html

Link to comment
Share on other sites

Mit einem Messerangriff auf den Bischof der assyrischen Gemeinde in Sydney hat ein Jugendlicher schwere Krawalle in der australischen Küstenmetropole ausgelöst. Nach seiner live im Internet übertragenen Tat, von den Ermittlern rasch als Terrorattacke eingestuft, zog am ein wütender Mob vor die Kirche.

Gesamten Artikel anzeigen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)