Jump to content

Kritik an Versteigerung von Schusswaffen durch den Landkreis Gifhorn


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Gifhorn. Dass am Sonnabend in Gifhorn bei einer Versteigerung von gepfändeten Gegenständen auch Schusswaffen unter den Hammer kommen, ist auch in einem süddeutschen Ort registriert worden, in dem privater Waffenbesitz seit einigen Jahren mit besonderem Unbehagen gesehen wird: in Winnenden.
http://www.az-online.de/lokales/landkreis-gifhorn/gifhorn/mail-winnenden-3169181.html
Link to comment
Share on other sites

Zastrow scheint seinen Bekanntheitsgrad auf Teufel komm raus erhöhen zu wollen. Wirkung entfalten die schon, hier in Form einer Zeitungsmeldung.

Der werte Herr macht doch wohl nicht "Eigenwerbung" für sein Buch oder?

Grüsse,

Laloux

der herr hat mit den damaligen ereignissen nichts zu tun.

für mich ist der herr..ferngesteuert.

da es sich wohl nicht um eine offizielle aussage des abw handelt, denke ich, der knöpfchendrücker dürfte allgemein bekannt sein. :donhuan:

Link to comment
Share on other sites

Trifft das auf Zastrow zu ?

rainer,..

ja, ha..

zumindest wird es so, im zusammenhang mit der buchwerbung, sugeriert.

mehr,...war nicht zum kind zu finden.:confused:

dessen Kind sich zur Zeit des Amoklaufs in der betreffenden Schule aufhielt,

Edited by Ausbilder Schmidt
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...