Jump to content

Entschuldigung???


Guest Malfunction

Recommended Posts

aktuelle Presse:

"Bush in Kanada übel beleidigt

Die Sprecherin des kanadischen Premierministers Jean Chretien ist zurückgetreten, nachdem sie wegen der Beleidigung des US-Präsidenten in die Kritik geraten war. Sie hatte George W. Bush im Gespräch mit einem Reporter als einen „Schwachsinnigen“ bezeichnet. Chretien nahm den Rücktritt am Dienstag nach längerem Zögern an. Eine Entschuldigung gab es bislang nicht. "

MF

Link to comment
Share on other sites

@ hp

Habe eben immer etwas das Gefühl, dass die Republikaner bei Dir den Beschützerinstinkt wecken :wink:

Aber was mein Verhältnis zu den Amis betrifft: vieles, was sie erreicht haben, brachte der Rest der Welt zusammen nicht zustande! Wenn ich an den Kosovo denke, oder Afghanistan... - bei Saddam bin ich mir noch nicht so sicher, was ich von der Geschichte halten soll.

Bedenklich ist einfach, dass sämtliche verfügbaren Infos von den Amis selbst stammen; auch die Infos der europäischen "Geheim"-Dienste. Allerdings ist es ebenso bedenklich, dass die UNO ohne die USA wenig mehr als ein zahloser Papiertiger ist...!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)