Jump to content

Waffenteile aus 3-D-Drucker entdeckt


gbadmin

Recommended Posts

Also wenn ich sehe das der Abzug schon abgebrochen ist,schein das Tein nicht gerade vertrauenswürdig zu sein.Ich glaube keiner Zeitung und keinem Fernsehsender mehr :eusa_naughty:kann alles Propaganda-müll sein damit die Herren in Brüssel wieder was zum Kotzen haben.Grade jetzt kommen sie natürlich damit um die Ecke und wer's glaubt wird selig.

Link to comment
Share on other sites

Um ein schussfähiges Gerät herzustellen langen 2 Rohre und eine Schraube. Ein bisschen Werkzeug wie Eisensäge, Gewindeschneider oder Schweißgerät vorausgesetzt, kann ein handwerklich etwas Begabter so was in 15 min bauen. Dann benötigt man nur noch die passende Mun, was wohl eher bei uns nicht so einfach ist.

Link to comment
Share on other sites

Um ein schussfähiges Gerät herzustellen langen 2 Rohre und eine Schraube. Ein bisschen Werkzeug wie Eisensäge, Gewindeschneider oder Schweißgerät vorausgesetzt, kann ein handwerklich etwas Begabter so was in 15 min bauen. Dann benötigt man nur noch die passende Mun, was wohl eher bei uns nicht so einfach ist.

Genau so einfach.

Link to comment
Share on other sites

Ich mach mir auch jetzt offiziell in die Hose und stelle das Fliegen ein.

Ich :00000792: schon und werde auch nie mehr nicht fliegen. Obwohl, da wird mein Arbeitgeber wohl etwas dagegen haben.

Ich fürchte mich auf den Flughäfen eigentlich mehr vor der Trageweise der MP5 bei gewissen Sicherheitsorganen. Die zielen immer in eine sichere Richtung. Zumindest dann, wenn sie meine Bauchregion als solche ansehen... :verwirrt:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)