Jump to content

Zentrale Lagerung


Antonius Recker

Recommended Posts

Hallo,

das habe ich heute in meiner Tageszeitung gefunden. Ich finde zentrale Lagerung ja ganz toll, für Diebe. :redface2:

Viele Grüße,

Antonius

13.11.2013

Münster -

Bei einem Einbruch ins katholische Pfarrzentrum in Kinderhaus wurden am Dienstag neun Luftgewehre gestohlen. Die Unbekannten hatten einen Stahlschrank aufgebrochen.

Am Dienstagmorgen zwischen 2 und 8 Uhr drangen nach Polizeiangaben Unbekannte in das katholische Pfarrzentrum in Münster-Kinderhaus an der Kristiansandstraße ein. Die Täter gelangten durch das Aufhebeln einer Tür in das Gebäude. Anschließend brachen sie einen Stahlschrank auf und erbeuteten aus diesem neun Luftgewehre. Zudem entwendeten die Unbekannten einen Verstärker, zwei Mikrofone und mehrere Flaschen mit alkoholischen Getränken.

Die Luftgewehre wurden im Pfarrheim aufbewahrt, da sich dort auch ein Luftgewehrschießstand befindet, an dem sich seit fast 30 Jahren eine Schützenbruderschaft trifft.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)