Jump to content

Nicht ALLE Hollywood-Stars sind anti-gun


Hollowpoint

Recommended Posts

Naja da hamben sie aber schwerfällig ein paar Namen gefunden.

Tote Prominente aufzählen zu müssen ist schon ziemlich arm

Und das die Hiphop Gangsters nicht gegen Waffen sind ist ja auch kein Wunder. Ob die bei ihrer Vorgeschichte allerdings vertrauenswürdige Bürger sind, denen man Waffen anvertrauen kann, halte ich für fraglich.

Link to comment
Share on other sites

Nö, wegen der WUMME natürlich!!!

GRUß

Apropos... da fällt mir gerade ein. Vor ein paar Wochen beim Einkaufen...

Mein Mann raunt mir zu... schau mal da.. ich werfe Blick auf Mann so um 40 und Sohn um die 13 oder 14 Jahre...

Sage... "ja.. und?"

War nichts auffälliges... er schubst mich nochmal und sagt "Schau genau"...

Ich - sowas von ihm nicht gewohnt - werfe weiteren Blick auf die Zwei...

Dann "Riesenaugenmach..."

Hatte der Sohn eine Halskette... die ich für afrikanisches oder thailändischen Handwerk gehalten hatte um...

waren das lauter 223 Hülsen... liebevoll angbohrt und auf Schnur gefädelt.

´´´´´´´´´´´´

Im Nachhinein könnte ich mir gut vorstellen, sollte Dirty Harry jemals die Dame seines Herzens finden, daß er seinem Sohn wohl auch so ein Geschenk basteln würde... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)