Jump to content

Seit gestern ist die Drucksache 732/13(B) des Bundesrates online abrufbar


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

es giebt auch was erfreuliches..

Seit gestern ist die Drucksache 732/12(B) des Bundesrates online abrufbar.

bei PL gefunden..

Von wegen, Eurotante...

Der Link ist aber nur bei PL zu öffnen, oder ich bin zu doof dafür.

Gemäß Artikel3 Absatz2 EUV und Artikel67Absatz1 AEUVbietetdie EUihrenBürgerinnen und Bürgern zwar einen Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts. Eine extensive Auslegung dieser Bestimmungen ver-bietet sich allerdings. Die Aufrechterhaltung der öffentlichen Sicherheit und Ordnung sowie der Schutz der inneren Sicherheit sind Aufgaben der Mitglied-staaten (Artikel72 AEUV) und verbleiben in deren alleiniger Verantwortung (Artikel4

Das wichtigste in Kürze.

Link to comment
Share on other sites

Lieber Ausbilder,

der Unterschied zwischen 12 und 13 ist nur 1, in diesem Fall bedeutet das aber 1 Jahr und tausende Gesetze Unterschied. PDT_Armataz_02_35

Lieber Jägermeister,..ich nix schuld.

PL scheint da was falsch numeriert zu haben. Auch ich hab beim Bundesrat gesucht und unter der Nummer nix gefunden.

Deshalb ja, der Wink zur Pl Webseite.

"Seit gestern ist die Drucksache 732/12(B) des Bundesrates online abrufbar."

Das, hatte ich so von PL kopiert und genau diese "falsche Nummer" ist wohl das Übel, das man beim Bundesrat nix findet.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)