Jump to content

Pulver Kurt


Ausbilder Schmidt

Recommended Posts

Wer kennt ihn noch, den "Pulverkurt" ?

Dem Herrn, mit seiner seltsamen Auslegung des Sprengstoff und Waffenrechts, wurden heute auch die Grenzen aufgezeigt.

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_63738874/-pulver-kurt-muss-ins-gefaengnis-revision-abgewiesen-.html

Solche Typen bringen uns immer in den Focus unserer Gegner. Die Umstände, zählen nicht. Nicht bei unseren Gegnern.

Nun, beide Fälle stehen nicht in einem direkten Zusammenhang, aber ich denke, deren Geisteshaltung.

Das,..

Kurt N., bis zum Rauswurf im vergangenen Jahr stolzes Mitglied im Reservistenverband der Bundeswehr..

sollte man noch wissen.

Sicher nicht grundloß ! !

Link to comment
Share on other sites

Ach, wenn die Kriminelle und kriminelles Handeln als Argumente aufbieten müssen, dann ist mir wirklich nicht bange vor unseren "Gegnern".

Dir nicht, mir schon, wenn ich an Grafe und an Tschöpe denke, der im Bremer Senat mit einem Zitat Stimmung für seine Waffensteuer machen wollte.

bopper,..kleiner Nachtrag.

Damals, hatte man in Sachen "Pulverkurt", recht schnell auch auf Waffen, die er legal besaß hingewiesen.

"Das" war gewiß kein Zufall !

Link to comment
Share on other sites

Dir nicht, mir schon, wenn ich an Grafe und an Tschöpe denke, der im Bremer Senat mit einem Zitat Stimmung für seine Waffensteuer machen wollte.

bopper,..kleiner Nachtrag.

Damals, hatte man in Sachen "Pulverkurt", recht schnell auch auf Waffen, die er legal besaß hingewiesen.

"Das" war gewiß kein Zufall !

Die Antis können nur "punkten", wenn ein Berechtigter mit einer legalen Kanone Unheil anrichtet. Jedes andere Gewaltverbrechen können wir, wenn wir denn wollten, denen aufs Brot schmieren.

Und speziell Freund Grafe dürfte mittlerweile auch im Lager der Antis eher als Störung wahrgenommen werden.

Link to comment
Share on other sites

Und speziell Freund Grafe dürfte mittlerweile auch im Lager der Antis eher als Störung wahrgenommen werden.

Hi, hi, hi..

Deshalb ist,s ja auch so ruhig um ihn geworden.

Nix mit "Menschenrechtsgericht" und mir ist auch nicht bekannt, das er schon eine "Plakataktion" durchgeführt hätte.

Da hätte er schon lauthals getönt.

Link to comment
Share on other sites

Das wird nicht an die große Glocke gehangen.

H&K wir dazu aus Firmenpolitik nix sagen.

Und Grafe würde, wenn er sich als Opfer versucht darzustellen, gleichzeitig als jemand in der Öffentlichkeit outen, der Urheberrechtsverletzungen begeht.

Der letzte Rest von seinem Image als Saubermann ist dann auch dahin..

Link to comment
Share on other sites

Das wird nicht an die große Glocke gehangen.

H&K wir dazu aus Firmenpolitik nix sagen.

Und Grafe würde, wenn er sich als Opfer versucht darzustellen, gleichzeitig als jemand in der Öffentlichkeit outen, der Urheberrechtsverletzungen begeht.

Der letzte Rest von seinem Image als Saubermann ist dann auch dahin..

Opferrolle ? ?

Das macht er gewiß nicht noch einmal ! !

Das ging ja schon beim BVG so richtig in die Hose.

Link to comment
Share on other sites

Vorweg: Ich will die Taten vom Pulver Kurt nicht gutheißen. Solche Leute bringen uns LWBs nur in Verruf. Aber dreieinhalb Jahre Knast für ein opferloses Delikt bei einer nicht vorbestraften Person sind schon happig. Wenn man das mal in Relation setzt zu der Strafe, die so ein U-Bahn Schläger bekommt, der wehrlos am Boden liegenden Opfern bis zur Bewusstlosigkeit gegen den Kopf tritt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)