Jump to content

Eilmeldung: Spezialeinheiten stürmen russische Schule !


DirtyHarry

Recommended Posts

Und ich hoffe dass sie bei den Terroristen keine Gefangen machen und das Pack so abknallen wie damals im Theater :twisted: Laut Antenne Bayern wurden bereits 5 Teroristen erschossen :mrgreen:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2004/09/03/geisel__sturm__3tag/geisel__sturm__3tag,templateId=renderKomplett.html

Drama in Beslan:

Sie stürmen die Schule!

Dramatische Wendung im Geisel-Drama von Beslan.

Um 11.15 Uhr (MEZ) zerreißen plötzlich heftige Feuergefechte die Stille, Explosionen erschüttern die Schule. Überall steigt Rauch auf. Hektik, Panik, Schreie!

Elite-Einheiten stürmen die Schule! Presse-Agenturen bestätigen das.

...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,316431,00.html

GEISELNAHME IM KAUKASUS

Truppen sollen Schule gestürmt haben

Die Lage an der besetzten Schule im Kaukasus eskaliert. Offenbar ist mehreren Geiseln die Flucht gelungen. Augenzeugen berichten, das Dach des Gebäudes sei eingestürzt. Die Schusswechsel dauern an. Agenturen melden, Terroristen versuchten zu fliehen. Inzwischen sind Sondereinheiten in das Gebäude eingedrungen.

...

Link to comment
Share on other sites

Abschussquote steigend:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,316638,00.html

Mehr als 20 bewaffnete Geiselnehmer sind nach Angaben der Nachrichtenagentur Interfax von Sicherheitskräften bei der Erstürmung der Schule erschossen worden. Unter ihnen seien auch zehn Bürger arabischer Staaten, sagte Valeri Alexejew, Leiter der regionalen Abteilung des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB.

Und ein weiterer Terrorist soll angeblich von den Einwohnern niedergemacht worden sein :mrgreen:

Ich hoffe das Sie jeden von diesen Feiglingen bekommen.
Link to comment
Share on other sites

eine furchtbare Tragödie .... :evil:

trotzdem kann ich der russischen Führung den Vorwurf des Versagens in der Tschetschenienfrage nicht ersparen (Menschenrechtsverletzungen, die auch von der EU nicht klar angesprochen wurden), die furchtbaren und noch nicht beendeten Kriege, haben zum Teil diesen Wahnsinn hervorgebracht ... :evil:

Link to comment
Share on other sites

Heute Morgen aud DLF:

Eine russische (Moskauer) Journalistin recherchiert mehrere Monate bezüglich der "Schwarzen Witwen", also Frauen, die nach dem Verlust ihrer Familie (und auch z.T. ihrer Ehre) zu willenlosen Bombenträgerinnen gemacht werden. Ihre Werber und Bewacher (!) unterziehen sie einer Gehirnwäsche (und anderen Dingen). Schulung in Waffenhandhabung und Zündern sei nicht notwendig, da die Sprenggürtel mittels Fernzündung von Männern gezündet werden.

Alls in allem - Geschöpfe, die unser Mitleid verdienen! Die Verbrecher sind die, die sie dazu bringen (und auch diejenigen, die ihnen Familie und Ehre genommen haben!).

Link to comment
Share on other sites

Jeder Plan beinhaltet einen Vorsatz und wer vorsätzlich handelt, der trägt seine Schuld allein.

Bela

Den Plan machen aber - wenn man der Journalistin glauben will - andere. Ich persönlich kann mir die Wirkung von Gehirnwäsche kaum vorstellen, aber sie funktioniert ja auch bei Sekten. Rekrutiert man nun schon vorgeschädigte Personen (Mann vor den Augen in Grube geworfen worden und dort lebendig verbrannt, selbst von Soldaten vergewaltigt, Kinder tot, keine Chance mehr auf Wiederverheiratung = keine langfristige Überlebensmöglichkeit mangels funktionierender gesellschaftlicher Absicherung) - da sehe ich (persönlich) nur noch geringe Schuldfähigkeit.

Wer aber diesen geisteskranken Zustand ausnutzt und verstärkt, um Terror zu verbreiten, der hat in meinen Augen sein Recht als Mensch verwirkt. Gott mag ihm vielleicht gnädig sein. Die Russen sind es sicher nicht.

Link to comment
Share on other sites

....Alls in allem - Geschöpfe, die unser Mitleid verdienen! Die Verbrecher sind die, die sie dazu bringen (und auch diejenigen, die ihnen Familie und Ehre genommen haben!).

Du hoerst Dich ja an wie Verteidigungsanwalt. Mitleid ist meinesachtens hier falsch!

Unschuldige Frauen und Kinder die nichts anderes getan haben, als an der falschen Stelle zur falschen Zeit zu sein und nur weglaufen und dann in den Ruecken zu schiessen, wird wohl an Unmenschlichkeit nur noch in der juengeren Weltgeschichte von zwei Leuten uebertroffen:

Sadams Soehne, die Kinder vor den Augen Ihrer Eltern gefoltert haben oder dehren Toechter vor Ihnen vergewaltigt.

Fuer mich gibt es fuer solchen Abfall nur einem Weg und der ist Sie so schnell wie moeglich zu Alah zu bringen!

In einem Punkt hast Du allerdings recht:

Da gibt es noch viel mehr Anfuehrer, die auch die Gesellschaft von Alah verdienen.

Link to comment
Share on other sites

Marc & DH, bitte genau lesen! Mein Mitleid bezüglich der Täter bezieht sich alleine auf die Schwarzen Witwen! Die DrecksKERLE dabei, denen gönne ich, in Schweinepisse ersäuft zu werden! DIE KERLE haben geschossen, räudige Hunde, keine Menschen (mehr). Und die DrecksKERLE bringen Frauen dazu, sich als lebende Bomben zu prostituieren. Das sind auch die, die auf fliehende Kinder geschossen haben.

Heute in der Tageschau wurde, das bestätigt die Aussage der Journalistin, gesagt: Der Führer der Terroristen hätte, nachdem er einen seiner Leute, der nicht spurte erschossen hatte, die Sprenggürtel zweier Frauen gezündet. Also bitte!

Mir tun genauso die unschuldigen Opfer leid, die Kinder, die Eltern und Verwandten. Aber mir tun auch die (unschuldigen!!!) Tschetschen leid. Es ist eine Situation dort zum K***zen.

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt denn, dass diese Frauen nicht geschossen haben?

Frauen sind im Allgemeinen uebrigens wesendlich fanatischer als Maenner.

Aber selbst wenn diese Frauen nicht geschossen haben, was haben Die sich denn vorgestellt, als Sie mitgeplant haben eine gesammte Schule als Geisel zu nehmen???

Link to comment
Share on other sites

aus FOCUS-online:

http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=6294

... entweder Putin wirklich so naiv (was natürlich keiner glauben kann ) oder er erklärt alle anderen für nicht kompetent .... :evil:

für mich ein Zeichen, daß Putin irgendwie alle anderen für dumm verkaufen will, ... aber das haben "Staaatsmänner" manchmal so an sich ... :roll:

Link to comment
Share on other sites

Wer sagt denn, dass diese Frauen nicht geschossen haben?

Frauen sind im Allgemeinen uebrigens wesendlich fanatischer als Maenner.

Die Nachrichten. Wir alle haben wohl kaum die entsprechenden, ausreichenden Informationen über das, was wirklich geschehen ist. Nimm bitte mein Statement wie es ist, ich werde hier nicht versuchen, Verbrecher zu verteidigen, nur die Opfer. Es gibt allerdings Fälle, mußt auch du zugeben, wo es nicht nur schwarz-weiß gibt, sondern auch Grautöne. Also Täter, die auch Opfer sind. Damit Schluß für mich in dieser Diskussion.

Aber selbst wenn diese Frauen nicht geschossen haben, was haben Die sich denn vorgestellt, als Sie mitgeplant haben eine gesammte Schule als Geisel zu nehmen???

Nach Angaben der Journalisting haben die "ihr Maul zu halten", wenn die Männer reden (oder sie erneut vergewaltigen). Das sind MOSLEMS!

Link to comment
Share on other sites

... entweder Putin wirklich so naiv (was natürlich keiner glauben kann ) oder er erklärt alle anderen für nicht kompetent .... :evil:

Was erwartest du von einem Politiker, der sich immer noch als Tschekist (von Tscheka, sowjetische Geheimpolizei, Vorgängerin des KGB) sieht? Meinst du, ein Wolf wird zum Schaf, nur wenn er Kreide frißt und seine Pfote in Mehl taucht? :D

Link to comment
Share on other sites

Die Terroristen verdienen kein Mitleid. Ich habe noch nicht einmal ansatzweise Verständnis für so einen Tat. Solche Leute verdienen bei ihrer Suche nach ihrem Tod jede Unterstützung.

Trotzdem interessieren mich die Beweggründe, zumal ich mich - wie vermutlich die meisten hier - der Frage nach der Tötung eines Menschen rein theoretisch nähere.

Sind solche Leute einfach Sadisten, Fanatiker oder Stumpfköpfe? Bei so einer großen Gruppe vermutlich von jeder Sorte was dabei.

Kann ein normaler Mensch so abstumpfen, daß er ohne Bedauern unbewaffnete Geiseln erschießt und von vorneherein den Tod von ein paar hundert Kindern plant? Daß er fliehenden Kindern ohne Mitleid in den Rücken schießt? Vermutlich schon.

Wir hier sind dem Tod entwöhnt. Wer nicht gerade bei der freiwilligen Feuerwehr oä ist, verbringt idR Jahre seines Lebens, ohne eine einzige Leiche zu sehen. Selbst bei toten Anverwandten begnügt man sich mit dem Anblick des Sarges. Bei uns werden Leute bestraft, die ihren Hund schlagen (viele Tschetschenen wären wahrscheinlich glücklich, wenn für sie wenigstens das deutsche TierschutzG gelten würde). Wenn man in einem Land aufwächst und lebt, in dem praktisch jeden Tag irgendwo Leute rumliegen, die in einer Augenblickslaune aus reiner Willkür und Mordlust auf bestialische Weise - und für den Täter straffrei - umgebracht worden sind, hat man einfach eine andere Perspektive.

Und dann leben wir in einer weltweiten Mediengesellschaft, was die Terroristen einkalkulieren, dh wie überall gilt das alte Prinzip höher, weiter, schneller. Wer auf Platz eins in den Nachrichten sein will, muß immer noch eins draufsetzen. Der Versuch, auch dieses Schulmassaker noch zu toppen, kommt also so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und finanziert wird es von nichtsnutzigen Arabern mit dem Geld, das sie uns für ihr Öl abknöpfen.

Dagegen war der gute alte Ost-West-Konflikt richtig gemütlich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)