Jump to content

Country-Star verärgert Restaurantkunden mit Waffenverbot


Jägermeister

Recommended Posts

"Ich gehe in kein Restaurant, in dem die einzigen Bewaffneten Kriminelle und Verrückte sind, die sich um das Verbot nicht scheren."

Diese Wahl hätte ich auch gern.

Leider ist das ja nach Ansicht einiger Waffenbesitzer zu gefährlich, da wir in Deutschland so unzivilisiert sind, daß es bei einem gelockerten Waffengesetz, was das Führen von Schußwaffen zulassen würde, es zu ständigen Feuergefechten kommen würde...

Da bleibt man lieber als Sportschütze/Jäger/Waffensammler privilegiert, zumindest bis zu einem Totalverbot.

lg Rüdiger:-)

Link to comment
Share on other sites

Da bleibt man lieber als Sportschütze/Jäger/Waffensammler privilegiert, zumindest bis zu einem Totalverbot.

Auch als Waffenscheininhaber oder selbst wenn bewaffnete Heimverteidigung/ Selbstschutz für Jedermann in Deutschland erlaubt wäre, wäre es aufgrund unserer Rechtsnormen immer nur ein Privileg und kein Recht! Die Verfassung der US of A ist eben anders aufgebaut, gewöhnt Euch endlich dran. :neenee:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)