Jump to content

Mehrere Verletzte durch Messerangriff in Reutlingen


uwegb

Recommended Posts

Ist für die MSM jedoch überhaupt kein Problem. Es wurden schließlich nur Werkzeuge verwendet, die nur zu friedlichen Zwecken entwickelt und somit gesellschaftlich anerkannt sind. Ganz was anderes als die pöhsen SoprtMordWaffen, die nur zum gezielten Töten des nächsten Nachbarn gebaut wurden und mit denen die Amokläufer in den Trachten-Schützenvereinen das Killen trainieren! :wuerg::wuerg:

Link to comment
Share on other sites

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/regioline_nt/hamburgschleswigholstein_nt/article123998914/Lebensgefaehrliche-Attacke-mit-Messer-und-Baseballschlaeger.html

Laut Radio Hamburg übrigens kulturelle Bereicherung. Statt einer Anklage wegen versuchten Mordes bekommen die bestimmt die Dellen an der Keule vom Opfer ersetzt, weil der die beiden Bereicherer bei der Ausübung des Sports behindert hat... :neenee:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)