Jump to content

Kriminologe Pfeiffer, Volksverdummung übelster Sorte


El Marinero

Recommended Posts

Hassprediger, Volksverdummer, Wahrheitsverdreher

"Häufig versuchten Menschen, die in ihrer Kindheit Opfer von häuslicher Gewalt geworden sind, ihren Schmerz im erwachsenen Alter durch Waffen zu kompensieren."

„Je mehr Waffen es gibt, desto wahrscheinlicher ist es, erschossen zu werden“

http://www.weser-kurier.de/region/niedersachsen_artikel,-Waffenhochburg-Niedersachsen-_arid,760730.html

Link to comment
Share on other sites

Oha, WK moderiert jetzt. Praktikant muss vor 22:00 Uhr zu Hause sein.

mal sichern:

Lieber Guinefort, glauben Sie das etwa selbst mit den weit weniger schweren Folgen ?

Noch einmal zur Erinnerung:

• Hauneck, ein Todesopfer: Der Täter war Sportschütze und erschoss seine Tochter mit einer legal besessenen Waffe. Was Herr Grafe hier allerdings verschweigt, ist die Tatsache, dass der Täter gleichzeitig seine Ehefrau mit einer Axt erschlagen hat.

Und was meinen Sie, was die Täter in den anderen Fällen als Tatmittel benutzt haben ? In den anderen über 2000 Fällen ?

Es waren überall erhältliche Gegenstände des täglichen Gebrauchs. Äxte, Messer, Scheren, Stricke, Autos, ja, sogar die bloßen Hände oder ein Kopfkissen.

Sind Sie jetzt immer noch der Meinung, dass meine Beispiele die These unterstützen, dass es zu solchen Taten nicht kommen würde (oder dass sie zumindest weit weniger schwere Folgen für die Opfer hätten), wäre keine legale Schusswaffe verfügbar ?

Übrigens, es sind keine Beispiele, sondern die Gesamtzahl der durch Sportschützen mit ihren legalen Waffen verursachten Tötungsdelikte in 2011.

Komplett und vollständig.

2

in Worten: "Zwei"!

Link to comment
Share on other sites

Meinungsterror.de:

Auch im hohen Norden wird die “Zeit” gelesen und die dümmliche Antiwaffenstory von letzter Woche bildet jetzt den Aufhänger für einen Artikel im “Weser-Kurier”. Immerhin hat die “Zeit” ja recherchiert, wo es in Deutschland wie viele legale Waffen gibt und der Kreis Lüchow-Dannenberg hat dabei ganz gut abgeschnitten. Ich war leider noch nie in Lüchow-Dannenberg, [...]

Zum Blog bitte hier klicken!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)