Jump to content

Voll die Härte.......


Hollowpoint

Recommended Posts

Was es im Net nicht alles gibt....... :dr:

Zufällig fand ich soeben eine Seite über Tips für den Selbstmord mit Schusswaffen, deren legale oder illegale Beschaffung und der für den Suizid geeignetsten Kaliber.

http://ash.spaink.net/freitod/deutsche-legalmethods.html

http://ash.spaink.net/freitod/erschiesst.html

http://ash.spaink.net/freitod/deutsche-illegalmethods.html

Ziemlich morbide das Ganze........... :shock:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Schon ziemlich daneben (aber mit manch leider durchaus denkbaren Ansätzen).

Aber ich laß mich doch nicht von einem beraten, der den Hauptzweck seiner Website noch nicht einmal selbst an sich ausprobiert hat... :mrgreen:

(ich frage auch keinen Nichtraucher nach dem besten Pfeifentabak oder Ottfried Fischer nach dem effektivsten Sportstudio)

Und wenn man ihm diesen Widerspruch nur plausibel rüberbringt, erledigt sich die Seite samt Betreiber von selbst. Muß man halt alles mal mitgemacht haben, bevor man glaubhaft drüber schreiben kann, ehrlich, Mann!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Moeglicherweise habt ihr aber in der Zwischenzeit so viel Freude am Schiessport gefunden (spaetestens, wenn ihr mit eurem neuen High-tech Gewehr Landesmeister geworden seid) und habt eure Schuetzenbrueder so arg lieb gewonnen, dass ihr das Leben wieder lebenswert findet. Nun, dann kann ich euch auch nicht weiter helfen. Verkauft doch aber bitte eure legal erworbene Flinte an einen beduerftigen Suizidaer.

Irgendwie fand ich das ganze gar nicht komisch, bis ich auf obigen Absatz stiess. :mrgreen:

Dennoch traurig, was es mitlerweile alles im Net gibt. :cry:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)