Jump to content

Dieter Nuhr sabotiert die Deutsche Waffenlobby!


Jägermeister

Recommended Posts

Online bashing wird wohl neuer Volkssport.

Gegen Lanz haben wohl zwischenzeitlich über 200.000 gezeichnet.

Obwohl - da liegt es auch und hauptsächlich an dem Zusatz "Rundfunkbeitrag". Das war ein cleverer Zug. Die wenigstens wissen wohl oder interessieren sich dafür was Lanz getan hatte.

Es geht ihnen um "gegen den Rundfunkbeitrag "GEZ"" und zeichnen blind.

Link to comment
Share on other sites

Dieter Nuhr sabotiert die Deutsche Waffenlobby!

Diese Titelwahl hätte ich aber eher in der Presse vermutet als hier.

Ich habe in dem Artikel nirgendwo etwas von Waffen oder von Waffenlobby gelesen.

Wenn überhaupt dann sollte es heissen, er sabotiert unter Anderem die Waffenlobby, oder ?

Selbstverständlich ist das etwas überspitzt formuliert. Geht in alle Richtungen. In Richtung Presse, in Richtung Politik und auch in unsere Richtung, da ja einige aus unseren Reihen derartige Petitionen als Allheilmittel sehen und jeden noch so unbedeutenden Furz petitieren müssen.

Link to comment
Share on other sites

Wer wofür abstimmt, liegt selbstverständlich im Ermessen des Einzelnen. Dummerweise sind über 99% der Petitionen entweder inhaltlich einfach nur dämlich oder aber total schlecht formuliert und ausgearbeitet. Man hätte damit viel erreichen können. Nur manchmal ist weniger halt mehr.

So isses, aber Hauptsache es war für den Petitions-Starter wichtig, doch egal was der Rest macht.

Link to comment
Share on other sites

Zum Glück hat in einem NOCH freiheitlichen Staat jeder die Möglichkeit sich seine Meinung zu bilden und seine eigenen Handlungen daraus abzuleiten.

Persönliche Meinung von mir, Torsten M.: "Jedoch bei diesem ganzen Blödsinn an anonymer und kostenneutraler Stimmungsmache (neudeutsch shitstorms) mancher Menschen in diesem Lande, werde ich nicht nur wütend, sondern eher wütend...!!!"

Von dem ganzen "Wetten das..." Gedöns abgesehen, speziell diese Talk Runde habe ich mir angesehen und die in der "proletariatgetriebenen" Petition angeprangerten Punkte kann ich nicht gegen Lanz erkennen. Die gute Sarah, sorry Sahra, lenkt die Themen mit Unwahrheiten (auch öffentlich widerlegten...) und nicht auf die Gesprächsthematiken bezogenen Einwürfen stets auf ihr beliebige Richtungen, stets in der gleichen Form. Wenn das hinterfragt wird, wäre das schlechter Journalismus? never ever... :teufel:

Warum bekommen wir das nicht hin, mal eben ein paar hundert Tausende für Petitionen im Wochenrhythmus zusammenzubekommen? (...auch wenn es eh nicht viel bringen würde bei den meisten Themen..?)

P.S. warum wir das nicht hinbekommen ein Beispiel:

Erst letzte Woche mal wieder der Aussage eines recht junggebliebenen Jägers entgegengestanden: "von mir aus dürften Sportschützen gar keine Waffen haben, diese Leute und den angeblichen Sport derer braucht kein Mensch...."

Inzwischen ohne Worte durch mich, entgegen dieser Situation. Ich fange an aufzugeben eine Gemeinschaft zu unterstützen oder bilden zu wollen :heulkrampf:

Ergo, Einigkeit und Recht und Freiheit?????? Forget about it... geh jeder nach Timbuktu oder sonstwohin, nimm genug Material mit und Du kannst diese Werte innerhalb Deines Feuerkreises für Dich leben... Amen :klugopa:

Link to comment
Share on other sites

Ach, wenn ich wegen ein bißchen Gesülze jedes Mal aufgeben würde, dann hätte ich mir das wegen dem Forum hier alles gar nicht angetan. Irgendwann hat man einen gewissen Grundgrad an LMAA erreicht, den man auch dringend benötigt. Ansonsten wäre ich schon weiß auf dem Kopf (obwohl das auch schon stark zunimmt...:s84:).

Nur mal ein Beispiel von gestern/heute, die als Antworten auf Rundmails so eintrudeln:

Sehr geehrte Damen und Herren,

dieser England-Unterstützer-Link ist völlig unübersichtlich und damit unbrauchbar ! Es müsste sich SOFORT ein Fenster öffnen, das man zur Unterstützung nur anzuklicken braucht und sonst nichts, auch kein langes Gequatsche !

So wird es nichts mit einer Unterstützung !

Das kommt dann neben ein paar Abmeldewünschen immer so rein. Manchmal frage ich mich, ob ich den Leuten auch noch das Essen vorkauen soll? :icon_confused:

Link to comment
Share on other sites

Ach, wenn ich wegen ein bißchen Gesülze jedes Mal aufgeben würde, dann hätte ich mir das wegen dem Forum hier alles gar nicht angetan. Irgendwann hat man einen gewissen Grundgrad an LMAA erreicht, den man auch dringend benötigt. Ansonsten wäre ich schon weiß auf dem Kopf (obwohl das auch schon stark zunimmt...:s84:).

Nur mal ein Beispiel von gestern/heute, die als Antworten auf Rundmails so eintrudeln:

Das kommt dann neben ein paar Abmeldewünschen immer so rein. Manchmal frage ich mich, ob ich den Leuten auch noch das Essen vorkauen soll? :icon_confused:

So etwas würde mir allerdings aam - - na, ja, sie wissen schon - - vorbeigehen.

Es gibt andere Dinge, die einen irgendwann entmutigen.

Und irgendwann kommt man zu der Überzeugung "nun laß man mal die Jüngeren alles besser machen"

Link to comment
Share on other sites

Mit Petitionen ist es wie mit Wahlen, wenn Sie etwas grundsätzlich verändern könnten wären sie längst verboten.Die Petition ist am Ende auch nur ein kleiner Baustein, in dieser Scheindemokratie, um den blöden Volk das Gefühl der Mitbestimmung zu geben.
Nun, ganz so ist es ja nicht ! Die Pedition gegen die Waffensteuer hat zumindest in Bremen was gebracht. Tschöpe hat das damals als Pillepalle abtun wollen, da hat man ihm aber im Senat zum Thema "Demokratie", den Marsch geblasen ! !
Link to comment
Share on other sites

Ach, wenn ich wegen ein bißchen Gesülze jedes Mal aufgeben würde, dann hätte ich mir das wegen dem Forum hier alles gar nicht angetan. Irgendwann hat man einen gewissen Grundgrad an LMAA erreicht, den man auch dringend benötigt.

Du hast schon recht, diesen Grad an Ignoranz gewissen Aussagen gebenüber braucht man. Wenn es jedoch geballt zu solchen Denkrichtungen und Gesülze innerhalb weniger Tage/Situationen kommt, dann ist mein Grad offensichtlich schneller erreicht als bei Dir :n08:

Was solls, aufgeben war noch nie meine Attitüde, aber meine vehemente Diskussionsbereitschaft baut in derartigen Kreisen gemächlich ab :blabla:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)