Jump to content

Lehrer sprengt seine Klasse in die Luft


Medizinmann

Recommended Posts

Neulich im Irak.....

Link

Aufgrund ihrer unfreiwilligen Komik sorgt die Geschichte nun für ironische Kommentare und Schadenfreude. Die "New York Times" titelt auf ihrer Internetseite: “Selbstmordanschlag-Trainer jagt versehentlich seine Klasse in die Luft.” Ein Verkäufer, der den Unfall mitbekommen hat, sei spontan in Gelächter ausgebrochen: „Das zeigt, wie dämlich die sind.“ Ein Anwohner berichtet, sein Freund habe ihn angerufen und ihm von dem Vorfall erzählt. "Er klang so glücklich, als ob er heiraten würde!"

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)