Jump to content

Verdacht auf Amoklauf: Großeinsatz der Polizei in Ettlinger Schule


Jägermeister

Recommended Posts

Weil vier Schülerinnen einen vermeintlichen Amokläufer in der Nähe der Albert-Einstein-Schule in Ettlingen ausgemacht haben wollen, rücken die Polizei mit einem Großaufgebot und Beamte des SEK an. Die Polizei gibt später Entwarnung: "Es war definitiv nichts."
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.verdacht-auf-amoklauf-grosseinsatz-der-polizei-in-ettlinger-schule.2727c1e5-227c-416f-a3ee-24119925550f.html
Link to comment
Share on other sites

Aha. Und wer macht das deiner Meinung nach? Wo diese Dinge alle eh schon bekannt sind...

Eine Gruppe möglicher Angreifer? Und du bist dir sicher, dass dies für alle Täter und Schulen zutrifft? Außerdem habe "Fehlalarme" den Effekt, dass die Aufmerksamkeit nachlässt. Wobei, es muss ja kein "Amok"-Läufer sein. Seit der Geiselnahme von Beslan sind Schulen auch mögliche Terrorziele.

BBF

Link to comment
Share on other sites

Eine Gruppe möglicher Angreifer? Und du bist dir sicher, dass dies für alle Täter und Schulen zutrifft? Außerdem habe "Fehlalarme" den Effekt, dass die Aufmerksamkeit nachlässt. Wobei, es muss ja kein "Amok"-Läufer sein. Seit der Geiselnahme von Beslan sind Schulen auch mögliche Terrorziele.

BBF

Oder wenn die Kavallerie beschäftigt ist kann sie anderweitig nicht eingesetzt werden.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)