Jump to content

Rheinland-Pfalz: Mann kommt mit 2,30-Meter-Rakete zur Polizei


Jägermeister

Recommended Posts

Dadurch, dass er sie zur Polizei gebracht hat, übte er die tatsächliche Gewalt darüber aus, war also (zeitweilig) der Besitzer. Ich frage mich, was passiert wäre, wenn die Rakete noch scharf gewesen wäre......

Gab es nicht in München zwei Fälle, wo Erben Strafe zahlen mussten, weil sie Patronen zur Polizei brachten?

Link to comment
Share on other sites

Nein, alles vollzählig da. Außerdem paßt die nicht zu unseren. Die sind etwas kürzer, oder gleich einen Meter länger. Aber da kommen immer so Gedankenspiele von wegen einem alten Bootshänger oder Pickup für den Transport, ev. gleich mit Rampe......Ich frage mich dann wie weit wir damit in diesem Land kommen.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)