Jump to content

Jetzt wird es eng!


hardywagner

Recommended Posts

Das kann ich leider auch nicht glauben.

OK dann, warten wir's ab.

Die Wahlbeteiligung wird einen historischen Tiefstand erreichen weil es die jüngeren einfach nicht mehr interessiert.

Zu viele Entäuschungen, gebrochene Versprechen, vollmundige Ansagen und dann nur BlaBla und abkassieren.

Das Europa, von dem De Gaulles und Adenauer geträumt haben ist verkommen zu einem bürokratischen Moloch ohnegleichen.

Anzeichen mehren sich dass den etablierten Blutsaugern das Hemd flattert.

Die Nazikeule wird überall geschwungen was das Zeug hält, Brüssel fürchtet um seine Futtertröge.

Vielleicht rafft sich die alte Dame Europa ja noch doch mal auf, so eine kleine Revolution dann und wann hat auch ihr Gutes. :c050:

Link to comment
Share on other sites

Vor allem wäre es wünschenswert, wenn die europäische Regierung, die sog. Kommissare, gewählt und nicht von ihren eigenen Regierungen ausgekungelt würden.

Bei "Kommissar" habe ich übrigens nicht den netten Derrick-Verschnitt im Hinterkopf, sondern schlecht rasierte Typen in Ledermänteln mit einer C96 im Holster. ("Genosse Mauser, du hast das Wort!)". Lenins und Stalins willige Schergen.

Link to comment
Share on other sites

Mit was für Meucheleisen auch immer.

Auf jeden Fall Typen, vor denen man real Angst haben mußte, da sie für den "Großen Bruder" gearbeitet haben (oder heut noch arbeiten).

Perverse, asoziale bzw. soziopatische Gesellen, die ohne Protektion anderer Perverser es nie in "respektable" Positionen geschafft hätten.

Man lese dazu z.B. "Sobatsche Serdze" (dt: "Das Hundeherz") von Michail Bulgakov.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)