Jump to content

Schießerei auf der Halde Hoheward war nur Kaninchenjagd


Jägermeister

Recommended Posts

Herten. Schock beim Spaziergang: Am Dienstagmorgen hat eine Frau auf der Halde Hoheward plötzlich Schüsse gehört. Die Polizei Recklinghausen rückte an, erklärt aber nun: Drei Jäger haben, erlaubterweise, Kaninchen geschossen. Allerdings kündigt der Kreis an, die Informationspolitik zu verbessern.

http://www.derwesten.de/staedte/unser-vest/schiesserei-auf-der-halde-hoheward-war-nur-kaninchenjagd-id9014837.html#plx895235632

Link to comment
Share on other sites

luger meint die "Kommentare" ! !

Das sind immer die gleichen Vollpfosten, die da posten. Manchmal posten die exakt den selben Unsinn per Copy&Paste in mehreren Zeitungen gleichzeitig. Ob richtig oder falsch argumentiert wird, interessiert diese Typen nicht. Da stecken militante Jagdhasser hinter. War selbst in der WILD&HUND schon mehrmals Thema. W&H zeigte Verbindungen zu der Sekte Universelles Leben auf. Daraufhin klagten die Spinner gegen die Fachzeitschrift, verloren aber haushoch.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)