Jump to content

Anfragen zum Illigalen Waffenkauf


Guest

Recommended Posts

Zur Information

Da ich jetzt schon öfters Anfragen über PN und teilweise Postes im Board zu lesen bekam mit Fragen zu unregistrierten Waffen oder Seitenlinks die mit solchen Waffen handeln, sei es ernst oder nur Spaßhalber gemeint, werde ich jede PN oder den Beitrag mit der dazugehörigen IP des User an die Behörde weitergeben und Anzeige erstatten. Wir haben in unser Forum viel Arbeit gesteckt und wir sind auf den besten Weg ein renomierter Anfrageort im I-net zu werden. Wir lassen uns von solchen Knallköpfen und Schießgeilen Psychopaten nicht unseren Ruf oder den Ruf unsere Besucher kaputt machen.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich muss man Unterscheiden wie es geschrieben wird, wenn ein Newby mal schreibt, " wie komme ich am schnellsten zu meiner .357mag " würde ich das nicht unbedingt als Illigale Frage sehen, sondern im fehlt es einfach an Erfahrung. PDT_Armataz_01_12

Aber das was du mir gezeigt hast, naja das ist schon grob, dieses würde ich auf alle Fälle den Behörden übergeben, der eine sagt ja klar von der Lippe das er eine ** Zensur **, und sowas darf man nicht dulden, das zieht alle anständigen Waffenbesitzer in den Dreck, solche Leute sind dran schuld das wir wie Kriminelle angesehen werden nur weil wir " Legal " Waffen besitzen.

Link to comment
Share on other sites

Naja habt ihr ja bei mir gesehen ich bin ja auch am Anfang ins Fettnäpfchen getretten bis mich der Admin darauf angeredet hat das er das Wort " Knarre " oder " Wumme " hier nicht gerne lesen will. PDT_Armataz_01_09

Denke man muss echt Unterscheiden wer wie was schreibt, nicht das man nur eine Unwissende Frage gleich mit dem Rechtsanwalt beantwortet. PDT_Armataz_01_12

Aber denke der Admin wird das schon machen, klar machen solche Beiträge, sollten Sie nicht gleich gelöscht werden ein schlechtes Bild vom Forum und von den Leuten die hier gemeldet sind, man denkt ja dann gleich an Waffenschieberei und soweiter, und damit wollen wir alle nix am Hut haben.

Link to comment
Share on other sites

POH lasst Sie doch verkaufen und wir verlangen Händlerprovision PDT_Armataz_01_12 , Waffendeals werden doch gut bezahlt PDT_Armataz_02_11

Ne Spaß beiseite, denke auch das man solche Beiträge nicht dulden darf, macht keinen guten Eindruck auf das ganze Team und vom Forum, wir haben uns echt den Arsch aufgerissen damit das Forum steht und wir mit Infos und Aktuellen von der Waffenwelt am Schuss bleiben, da brauchen wir keine Hirnrissigen Waffenrambos die uns hier mit Ihren dreck zuspamen.

Chefchen wird das schon machen, der hält sein Forum schon sauber, der schmeist ja auch Leute aus dem Verein die sich nicht Ordentlich Verhalten, der kennt da nix PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Mit euch wirds echt nicht langweilig PDT_Armataz_01_12

Zum Thema, klar werden wir defenieren was nur Geschreibe von einem User ist oder tatsächlich Angebote zum Illigalen Waffenhandel. Ich würde die Postes von den PN`s die ich bekomme habe gerne öffentlich machen damit jeder lesen kann was gemeint ist, aber Angelika meint damit könnte man in Schwierigkeiten kommen.

Nur wenn ich lese, ich zahle dir ...... ? wenn du mir eine Möglichkeit geben könntest an eine nicht eingetragene Waffe zu kommen, das wäre schon geil, und erzählt mit nicht Ihr kennt keine Quellen, wenn man sich so mit Waffen beschäftigt und Vorstand eines Großkaliberverein ist hat man immer die Möglichkeit für sowas, würde dir echt ....... ? zahlen, überlegs dir.

Und von der Art sind es mittlerweile schon 8 PN`s die mir gesendet wurden, ich habe jetzt auch die PN so eingestellt das mich nur noch angemeldete User anschreiben können.

Zudem werden die Schreiben erst von unserer Angelika in Augenschein genommen, erst wenn Sie sagt, OK, dann werden wir den nächsten Schritt einleiten.

Man kann gut Unterscheiden wer nur mal nicht genau weiß wie er was schreiben soll, oder ob es echte Angebote zur Waffenschieberei sind.

Wir haben uns nicht Monatelang die Finger wundgeschrieben um das Forum auf Vordermann zu bringen, dann kommen solchen Hirnspaxen und würden dor den Ruf des Forums zerstören, nenenene. PDT_Armataz_01_11

Ich habe euch ( Vereinsknecht - glockfan ) die Rechte zum Löschen solcher Beiträge gegeben, den Swordsman ist leider nicht so oft da der er Dienstlich viel unterwegs ist. Sollte Swordman eine Entscheidung treffen ist es so als wenn ich es sage, er ist der S-Mod hier im Forum, also keine Diskos wenn er was anordnet. PDT_Armataz_01_18

Link to comment
Share on other sites

Nun bin ich wieder mal des nächtens pöse Pupen jagen gewesen und seh, daß die hier im Forum ihr Unwesen treiben . Naja, pn an 357mag.

Ich find an dem Wort Wumme nichts schlimmes. Für mich ist das nicht irgendein Popanz, sondern ganz einfach ein Werkzeug, wie damals die Zange, als ich noch in meinem ehrbaren Beruf arbeitete. Von hoplophobischen Kollegen oder Cheffes wird eine diesbezüglich lockere Ausdrucksweise nicht gern gesehen, doch haben diese gefährliche Lücken in ihren WaffR-Kenntnissen, sehr zum Nachteil für uns legale.

Link to comment
Share on other sites

Klar ist an dem Wort " Wumme " oder Knarre nichts schlimmes dran, nur hört es sich eben blöde an, man sollte schon beim Sachlichen bleiben, und wenn ich Wumme schreiben kann kann ich doch auch Pistole oder Revolver schreiben, oder ?? PDT_Armataz_01_12

Ich finde das gerade beim Schießsport oder Erwerbscheinpflichtigen Waffen eine gewisse Ordnung und Disziplin herrschen muss PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Ich habe im Verein eine Abmahnung erhalten nur weil ich gesagt habe, " wo kann ich den die Knarre ablegen ", naja denke die Vostände der Vereine reagieren da ein wenig komisch drauf, die wollen das Kind beim namen nennen, wenn ich eine Pistole benutze dann sollte ich auch das Wort Pistole benutzen und nicht Knarre, so wurde es mir nahegelegt, beim nächsten Mal schmeißen die mich raus, aber mir auch egal, meine Bewerbung zum RPC-FFB läuft eh schon, muss nur noch der Vostand seinen Segen geben, gelle Chefchen PDT_Armataz_01_12

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)