Jump to content

Runde Sache


Jägermeister

Recommended Posts

[h=4][/h] Mit der Premium-Line Silver Selection bietet RWS eine einzigartige Schrotpatronenlinie an, die in vielerlei Hinsicht dank der Performance Booster Technologie mit gesteigerten Leistungsdaten punktet.

Jetzt ist die „Hunt 36“ auch in einer attraktiven Runddose erhältlich, dem stilvollen Design der Silver Selection Schrotpatronen nachempfunden – gefüllt mit 25 Schrotpatronen mit 36-Gramm-Vorlage in Schrotgröße 3 mm.

Vernickelte Schrote, ein leichtgängiger Schrotbecher, die High Performance Pulverdosierung, der Gordon System Hülsenboden und die vernickelte Bodenkappe sind die Besonderheiten dieser Schrotpatrone.

http://www.passion-magazin.de/de/news

Link to comment
Share on other sites

Ich liebe Munitionshersteller! Ernsthaft, das sind die wahren Könige des Marketings. Auch wenn es zu einem alten Hut nichts neues zu sagen gibt, die haben was zu sagen.

Absolut spitze: High Performance Pulverdosierung

Was? Die haben jetzt eine Hochleistungspulverdosierung? Was heißt das denn?

Ach ja, auch ganz wichtig, so tun als würde man allgemein bekannte Technikbegriffe verwenden: Gordon System Hülsenboden. Jeder schon gehört, oder? Man fühlt ja auch gleich den Unterschied wenn man so ne hochleistungsmäig abgefüllte Patrone in den Händen hält. Gibt es wohl nur bei RWS. :vschwoer:

Und der reduziert auch noch den Rückstoß! Meine Güte, was so ein Hülsenboden alles kann:wallb:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)