Jump to content

Er wollte zeigen, dass nichts passieren kann - Mann erschießt sich versehentlich selbst


gbadmin

Recommended Posts

Ist ja wirklich nicht schade um das dämliche A......ch . Leider wirft sowas aber auch wieder mal ein schlechtes Licht auf die normalen vernünftigen sachkundigen deutschen Waffenbesitzer, die fachkundig mit ihren Waffen umgehen. Wie war das noch gleich mit der Mündung und der Richtung und wie behandelt man Waffen immer? Und das genaue Gegenteil steht dann natürlich dick in der Zeitung. Oh Mann, oh Mann.... Und wie man demonstriert das die Waffen entladen sind habe ich auch anders gelernt. So jedenfalls nicht.

Viele Grüße,

Antonius

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)