Jump to content

FWR und E.L.F. auf der Waffenboerse Kassel


promillo

Recommended Posts

Hallo Leute,

Das Forum Waffenrecht und die europaeische Legalwaffen-Foederation werden ihre erfolgreiche Zusammenarbeit vom Vorjahr fortsetzen und auf der Waffenboerse Kassel vom 25.-28.11.2004 zusammen am Stand W16A vertreten sein.

Alle Interesierten sind gerne zu einem Plausch am Stand eingeladen.

Leider konnten die ebenfalls schon letztes Jahr geltenden Beschraenkungen des Einlasses auf mindestens 18 Jahre nicht verhindert werden. Die vom hessischen Wirtschaftsministerium (!!!) verfuegte Beschraenkung wird so leider dafuer sorgen, dass Eltern mit ihren Kindern, sofern diese noch nicht volljaehrig sind, nicht zusammen auf die Messe duerfen.

Trotz diesem Wermutstropfen freuen wir uns auf Euren Besuch.

Link to comment
Share on other sites

ich muss vom 26.11. bis 28.11.2004 auf ne berufliche Tagung nach Meck-Pomm in die Pampa .... schaff ich leider ehrlich nicht.

:?

wahrscheinlich ist es auch besser, wenn promillo und ich uns nicht persönlich kennenlernen. ich bin nämlich ziemlich liberal und kann mit extremisten nicht so gut umgehen ......

zum glück setzt extremismus keine intelligenz voraus, sonst müsst ich in ner höhle hausen

Link to comment
Share on other sites

soo, und da uns Frank nun auf seinen Stand eingeladen hat würde ich sagen Samstag um 12.00 Uhr bei den Elfen - High Noon - :mrgreen:

Freu mich schon darauf, stehe mit Promillo am Stand :D

ich muss vom 26.11. bis 28.11.2004 auf ne berufliche

wahrscheinlich ist es auch besser, wenn promillo und ich uns nicht persönlich kennenlernen. ich bin nämlich ziemlich liberal und kann mit extremisten nicht so gut umgehen ......

zum glück setzt extremismus keine intelligenz voraus, sonst müsst ich in ner höhle hausen

:twisted: zum Glück muss ich dich nicht kennen lernen :china:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

London (RPO). Britische Kampfjets haben am Freitag zwei russische Bomber im NATO-Luftraum abgefangen und zur Kursänderung gezwungen. Die beiden Bomber vom Typ Tu-160 waren zuerst von norwegischen Kampfjets verfolgt worden. Wo genau sich der Zwischenfall abspielte, war zunächst nicht bekannt.

Zwei britische Tornados, ein Tankflugzeug und ein AWACS-Überwachungsflugzeug seien aufgestiegen und hätten die russischen Bomber bis zum Verlassen des NATO-Luftraums begleitet. Wo sich der Zwischenfall zutrug, gaben die Streitkräfte nicht bekannt.

Sie bezeichneten den Flug und das Abfangen als eine "routinemäßige Praxis". Im August hatte Präsident Wladimir Putin die Wiederaufnahme regelmäßiger Patrouillenflüge der strategischen Bomber verfügt, die 1991 ausgesetzt worden waren.

Auch Finnland meldete am Freitag eine Verletzung seines Luftraums durch ein russisches Militärflugzeug. Eine Transportmaschine vom Typ Iljuschin-76 sei für drei Minuten etwa 4,5 Kilometer in den finnischen Luftraum eingedrungen, teilte die Regierung in Helsinki mit.

Ministerpräsident Matti Vanhanen forderte eine Erklärung von Moskau. Die russische Regierung kündigte eine Untersuchung an. Aus Kreisen der Luftwaffe verlautete jedoch, die Maschine sei über neutralem Gebiet geflogen.

http://www.rp-online.de

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)