Jump to content

Mehrzahl der US Polizisten halten die verschärften Waffengesetze für kontraproduktiv


Recommended Posts

Eine überwältigende Mehrzahl der befragten US Polizisten halten die verschärften Waffengesetze für unnütz, ja kontraproduktiv.

PoliceOne, eine Zeitschrift für den Polizeidienst, machte eine Umfrage und erhielt mehr als 15.000 Antworten, davon waren 76% aktive Polizeibeamte, der Rest kam von Ausgeschiedenen und Pensionären.

Der Mehrzahl der Antwortenden kam aus Dienststellen mit 26 bis 250 und mehr als 1.000 Beamten.

Die Frage ob die reduzierte Magazinkapazität eine Auswirkung auf die Anzahl der Gewaltverbrechen haben würde wurde von 96 % mit Nein beantwortet.

Mehr unter: Mehrzahl der US Polizisten halten die verschärften Waffengesetze für kontraproduktiv
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...