Jägermeister Geschrieben März 3, 2014 at 20:00 Geschrieben März 3, 2014 at 20:00 Auch wir möchten die Petition gegen "tendenziöser Berichterstattung beim ZDF" unterstützen. Wenn Sie dies auch möchten, klicken Sie hier.
Hollowpoint Geschrieben März 3, 2014 at 20:23 Geschrieben März 3, 2014 at 20:23 Noch heute wird auch die 50.000-er Hürde mit den Unterstützern aus Deutschland geknackt werden! GRUß
Ausbilder Schmidt Geschrieben März 3, 2014 at 21:46 Geschrieben März 3, 2014 at 21:46 Noch heute wird auch die 50.000-er Hürde mit den Unterstützern aus Deutschland geknackt werden! :trunkenbolde:GRUßErledigt ! !
Klaus12 Geschrieben März 3, 2014 at 21:52 Geschrieben März 3, 2014 at 21:52 naja, wenn´s hilft ... . 57.929 Unterstützer davon 50.090 aus Deutschland
Hollowpoint Geschrieben März 3, 2014 at 21:53 Geschrieben März 3, 2014 at 21:53 Yup! Das hat mal geklappt! :cool: GRUß
Zylinderbohrung Geschrieben März 4, 2014 at 05:45 Geschrieben März 4, 2014 at 05:45 Könnte mir mal wer bitte kurz erklären, was jetzt passiert? Ich meine, wer kriegt die Petition jetzt? Warum mussten das 50.000+ sein? Wieviele "offline" Unterschriften gab es denn?
Jägermeister Geschrieben März 4, 2014 at 07:10 Autor Geschrieben März 4, 2014 at 07:10 Jetzt kommt die wohl in den Petitionsausschuss des Bundestages. Imho.
Dagobertreiten Geschrieben März 5, 2014 at 19:47 Geschrieben März 5, 2014 at 19:47 Läuft doch gut, eben waren es 59215 die Gezeichnet haben und die Petition läuft noch 6 Tage.
Lusumi Geschrieben März 6, 2014 at 17:37 Geschrieben März 6, 2014 at 17:37 Läuft doch gut, ... 59215 .... Findest du?
Jägermeister Geschrieben März 6, 2014 at 17:43 Autor Geschrieben März 6, 2014 at 17:43 Für deutsche Verhältnisse ja!
Dagobertreiten Geschrieben März 6, 2014 at 19:54 Geschrieben März 6, 2014 at 19:54 Findest du? Nein, nicht wirklich, bei über 300000 Jagdscheininhabern, ist das eigentlich eine Schwache leistung.
Jägermeister Geschrieben März 6, 2014 at 20:33 Autor Geschrieben März 6, 2014 at 20:33 Frage ich mich auch. 200.000 von 360.000 Jagdscheininhabern haben gefühlt kein Internet, keine Fachzeitschrift abonniert oder keine Verbandszugehörigkeit. Bleiben 150.000. davon hat mehr als 30% mitgemacht. Ein Riesenerfolg!
Lusumi Geschrieben März 6, 2014 at 21:16 Geschrieben März 6, 2014 at 21:16 Das hast du dir aber sehr schön gerechnet. Was ist mit den Sportschützen und den anderen LWB, die keine Jäger sind und trotzdem angesprochen waren und gezeichnet haben (wie ich)? Es kam über mehrere Email-Verteiler, steht in allen Foren und FB-Gruppen usw… Nein, ich finde das schwach.
Hollowpoint Geschrieben März 6, 2014 at 21:26 Geschrieben März 6, 2014 at 21:26 Ich finde es auch schwach. 100.000+ Unterstützer hätten es schon sein können! GRUß
bopper Geschrieben März 6, 2014 at 21:37 Geschrieben März 6, 2014 at 21:37 Von was träumt ihr den Nachts? Dieses Ergebnis ist hervorragend.
Ausbilder Schmidt Geschrieben März 6, 2014 at 22:00 Geschrieben März 6, 2014 at 22:00 Nein, nicht wirklich, bei über 300000 Jagdscheininhabern, ist das eigentlich eine Schwache leistung.Wundert Dich das ? ? Ich habe bei "Serkan Tören", "die Klientel" kennenlernen dürfen ! ! !1,50zig hoch, am Rever ne Saufeder,Hmmm, und die "Bößen" sind, die, die immer auf Ständen rumknallen. Und da wunderst Du dich noch ? ? Nix gegen "Jäger" nur, ich kenne keinen der mir meine Frage beantwortete: Kann ich mal sehen, darf ich mal mit auf die Pirsch ? ? "Keiner" gab ne Antwort. Ich bin kein Lord, kein Graf und kein König. Das ist wohl mein Problem.
oxota Geschrieben März 7, 2014 at 00:41 Geschrieben März 7, 2014 at 00:41 Jetzt kommt die wohl in den Petitionsausschuss des Bundestages. Imho. Was soll denn der Petitionsausschuss des Bundestages damit zu tun haben (und was ausrichten können?) Die Webseite des Petitionsausschusses des BT ist https://epetitionen.bundestag.de Die Seite Openpetitions ist für Unterschriftsaktionen gegen "private" Anliegen gedacht. Und wenn man bedenkt, wie bei den Jägern in D die Altersverteilung aussieht und dass nicht jeder sich so selbstverständlich wie wir hier im Internet bewegt oder die Sinnhaftigkeit der Aktion bezweifelt, oder die Reportage nicht gesehen hat und daher kein Urteil abgibt, oderoderoder... finde ich die Anzahl der Zeichner ebenfalls exorbitant gut! Trotzdem bin ich gespannt, was das Ganze bewirken wird...
Dagobertreiten Geschrieben März 7, 2014 at 22:03 Geschrieben März 7, 2014 at 22:03 Wundert Dich das ? ? Ich habe bei "Serkan Tören", "die Klientel" kennenlernen dürfen ! ! !1,50zig hoch, am Rever ne Saufeder,Hmmm, und die "Bößen" sind, die, die immer auf Ständen rumknallen. Und da wunderst Du dich noch ? ? Nix gegen "Jäger" nur, ich kenne keinen der mir meine Frage beantwortete: Kann ich mal sehen, darf ich mal mit auf die Pirsch ? ? "Keiner" gab ne Antwort. Ich bin kein Lord, kein Graf und kein König. Das ist wohl mein Problem. Schade dass wir uns nicht Persönlich kennen, ich würde dich sofort minehmen, egal ob auf die Pirsch oder zum Wild bergen und Aufbrechen des erlegten Wildes mit genauer Beschreibung des Ablaufes usw. für mich ist Öffnen nach aussen sehr wichtig, es gib auch keinen Hochmut oder so.
Dagobertreiten Geschrieben März 7, 2014 at 22:07 Geschrieben März 7, 2014 at 22:07 Warum? Warum nicht, könnte ich ja Antworten, aber es Berifft uns doch alle die mit Waffen was zu tun haben, diese Hetze die fast überrall statt findet muss doch endlich mal Aufhören und alle müssen ( sollten) an einem Strang ziehen und uns Endlich zur wehr setzen, im Saarland kamen ja auch mehr Demonstranten wie erwartet. Langsam bewegt sich was.
pgj Geschrieben März 8, 2014 at 21:53 Geschrieben März 8, 2014 at 21:53 Frage ich mich auch. 200.000 von 360.000 Jagdscheininhabern haben gefühlt kein Internet, keine Fachzeitschrift abonniert oder keine Verbandszugehörigkeit. Bleiben 150.000. davon hat mehr als 30% mitgemacht. Ein Riesenerfolg! Ich bin kein Jäger, habe aber trotzdem gezeichnet. Egal ob Sportschütze, Jäger oder Sammler. Wir sind doch alle Brüder im Geiste. Peter
Jägermeister Geschrieben März 8, 2014 at 21:59 Autor Geschrieben März 8, 2014 at 21:59 Das ist auch sehr löblich, möchte ich betonen. Je mehr umso besser! Ich habe heute übrigens mit dem Präsidenten des Deutschen Jagdverbandes gesprochen und ihm meine Anerkennung u.a. zur Unterstützung der Petition ausgesprochen. Auch die Seite Jagd-Fakten.de habe ich als ausgesprochen wichtig gelobt. Ich bilde mir ein, dass dieses Feedback gut angekommen ist, zumal ich mich zur jüngeren Generation der Jäger in Deutschland zähle.
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden