Jump to content

Schießerei auf der Einkaufsmeile: 40-Jähriger angeschossen


Jägermeister

Recommended Posts

Wiesbaden (dpa/lhe). Mit Schüssen ins Bein ist ein 40-jähriger Mann in Wiesbaden verletzt worden. Der ebenfalls 40 Jahre alte mutmaßliche Schütze sei wenige Augenblicke nach der Tat gestern Abend festgenommen worden, wie die Polizei berichtete. Heute kam er wieder auf freien Fuß, weil der Haftrichter kein versuchtes Tötungsdelikt sah. Gegen ihn werde wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
http://www3.e110.de/index.cfm?event=page.detail&cid=2&fkcid=1&id=72083
Link to comment
Share on other sites

WIESBADEN - Nach einer Schießerei am Freitagabend ist der Tatverdächtige wieder auf freiem Fuß. Nach Angaben der Polizei sieht die Staatsanwaltschaft keinen Haftgrund. Der Wohnsitz des Schützen sei bekannt, ferner gehe die Staatsanwaltschaft nicht von einer versuchten Tötung, sondern "nur" von schwerer Körperverletzung aus..:rolleyes:

Es handelte sich nach Informationen dieser Zeitung um eine Auseinandersetzung zwischen Taxifahrern. Beide sind afghanischstämmig. Über Taxifunk soll es Beleidigungen gegeben haben....:whistling:

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/rhein-main/schuesse-in-wiesbaden-tatverdaechtiger-wieder-frei-opfer-weiter-im-krankenhaus_13944497.htm

SpoSchü wäre in Untersuchungshaft & der Mist stände auf der ersten Seite aber so....

Link to comment
Share on other sites

"Bei dem Tatverdächtigen soll im Frühjahr letzten Jahres ein Verstoß gegen das Waffengesetz bekannt geworden sein, bei dem Mann sei damals eine scharfe Schusswaffe gefunden und sichergestellt worden."

der scheint noch nichts vom schönen deutschen Waffenrecht gehört zu haben, das geht doch nicht einfach so rumzuballern ohne LWB zu sein, so haben die Gutmenschen und Hardy ja nüscht zum meckern, also wirklich ein bischen mehr Integration wäre hier angebracht

Sakasmus Button off

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)