Jump to content

hr: Fünf Jahre nach Winnenden gibt es in Hessen viel weniger Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Junge junge, was ist denn jetzt loß ? ? "Poenix 22 Uhr". Ca. 10-15 Sek.-Bericht über den 5. Jahrestag mit kurzem Kamerablick auf Hardy und Gisela, die still verharrten. Dann aber,...5 Minuten über Scheinwelten und "Ballerspiele" und ähnliche "Bewußtseinserweiterte" Sachen. Kein Hinweis zu bitterpösen Kniften ? ? ? Ich bin entsetzt ! !

Link to comment
Share on other sites

Ah ja : Die Trauer über dieses unfassbare Ereignis sitzt auch heute noch tief und es ist eigentlich kaum zu glauben, dass sich seither am deutschen Waffenrecht wenig geändert hat. Quelle : Facebook,..Claudia Roth Besuch eines Berliner Gymnasiums. Gestern.

Bei mir sitzt die Trauer tief über die unfassbare Beratungsresistenz, den eigenen irrationalen, für die Allgemeinheit schädlichen Standpunkt mal mit der Meinung von FACHLEUTEN und PSYCHOLOGEN (sowie der WIRKLICHKEIT) abzugleichen.

(btw - bei soviel weniger Waffen muss sich doch der Erfolg in der Kriminalitätsrate niederschlagen, oder ? Wie ist denn da das Ergebnis ?)

Link to comment
Share on other sites

Was genau an dem Wort "abgewählt" ist da an ihr vorbeigegangen?

Das siehst du vielleicht so.

Sie sieht es eher als Beförderung ob ihrer herausragenden Leistungen an, wenn sie jetzt als stv. BT-Präsident(in) agieren darf.

Und wer bei den Grünen könnte denn noch - bitteschön - die Berufsbetroffenheit so "schön" zum Ausdruck und an das (verbl....) Volk bringen, wie die Claudia?

Link to comment
Share on other sites

Leute, nicht immer auf die gleiche Stelle. Zumindest hat die Dame es geschafft, sich seit der "Vicewahl" unter der vom Bundestagspräsidium eingestellten Vitas der "Vices", die Dame als "Dramaturgin" gelten zu lassen. Na ist doch schon was,..für ne "Ungelernte". Ich habs gewußt,..Wiki hat schon immer gelogen. grins

Link to comment
Share on other sites

Na ist doch schon was,..für ne "Ungelernte"

Wenn man in dieser Partei Karriere als Akademiker machen will, geht das so gut wie nur über den Umweg Taxifahrer oder verurteilter Krimineller.

Ich weiß nicht, ob Frau Roth Auto fahren und sich dabei in einer Großstadt zurechtfinden kann. Auch ist sie nach meiner Kenntnis bislang bei noch keiner Straftat erwischt worden. Somit bleibt ihr also nur der 6. Bildungsweg.

Link to comment
Share on other sites

Übrigens, Unser "Freund" hat "Claudia Roth" auf seiner Sportmordseite als neue PDF Datei verlinkt. Recht deutlich zu erkennen die Beziehungen "Fatima und Weltverbesserer".

Ist doch schön wenn sich psychisch kranke Menschen die unter Verfolgungswahn und der Weltverschwörung insgesamt leiden, sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammen schließen dürfen. Hoffentlich hilft es auch.

Link to comment
Share on other sites

Ist doch schön wenn sich psychisch kranke Menschen die unter Verfolgungswahn und der Weltverschwörung insgesamt leiden, sich zu einer Selbsthilfegruppe zusammen schließen dürfen. Hoffentlich hilft es auch.

Bei dem bekannt vorherrschenden Demokratieverständnis wohl eher ein Zusammenschluss einer kriminellen Vereinigung ?

Link to comment
Share on other sites

Bei dem bekannt vorherrschenden Demokratieverständnis wohl eher ein Zusammenschluss einer kriminellen Vereinigung ?
Ne ne, noch schlimmer. Mut aber geheim bleiben. Hier mal ein Beispiel Grüner Trottelei. Man beachte die jetzige Jahreszeit. http://www.weser-kurier.de/bremen/vermischtes2_artikel,-Winterdienst-ohne-Streusalz-_arid,800244.html Seltsam nicht ? ? Na ja , bei aktuellen Dingen hat man ja keinen Plan ! !
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)