Jump to content

Grüne rufen zur freiwilligen Abgabe von Waffen auf


Jägermeister

Recommended Posts

Der Mord in Birkenau ist noch kein Jahr her. Gut ein Jahr ist der Doppelmord von Eberbach her. In Dossenheim gab es im vergangenen Sommer drei Tote bei einer Schießerei. Damit sich Bluttaten, wie auch der Amoklauf in Winnenden nicht wiederholen, rufen die Landtagsabgeordneten Hans-Ulrich Sckerl und Charlotte Schneidewind-Hartnagel (Bündnis 90/Die Grünen) zur freiwilligen Abgabe von Waffen auf.
http://www.rheinneckarblog.de/13/gruene-rufen-zur-freiwilligen-abgabe-von-waffen-auf/43369.html
Link to comment
Share on other sites

Na, das sollten wohl alle wissen, die glauben linke und ihre grünen Gesinnungsgenossen mit ihren seltsamen Forderungen währen die Heilsbringer. Bei sollchen Mob auf unseren Straßen geb ich nicht mal ein Küchenmesser ab. Und ganz dolle hab ich gegrinzt, als es einfach nicht gelingen wollte die "Nazis" vorzuführen. Bitteschön : http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es absolut logisch.

Schon Stalin wußte: “Gedanken sind mächtiger als Waffen. Wir erlauben es unseren Bürgern nicht, Waffen zu führen – warum sollten wir es ihnen erlauben, selbständig zu denken?”

Wenn also alle Grünen bereits ihre Gehirne an der Abendkasse abgegeben haben, ist es nur gerecht, wenn alle anderen auch ihre Waffen abgeben.

Link to comment
Share on other sites

Nicht ein Besteckmesser ! ! ! !

Du bist ein reaktionäres Element und solltest dir dringend mal Gedanken bezüglich deines Klassenstandpunktes machen.

Denn deine Weltanschauung entspricht nicht der marxistisch-leninistischen Norm, die von dir erwartet wird!

Pack schon mal deine Sachen für einen Ferienaufenthalt im Umerziehungslager!

Link to comment
Share on other sites

Du bist ein reaktionäres Element und solltest dir dringend mal Gedanken bezüglich deines Klassenstandpunktes machen.Denn deine Weltanschauung entspricht nicht der marxistisch-leninistischen Norm, die von dir erwartet wird!!
Kenn ich irgendwo her. Ach ja, das waren ja die, die ich nach der Wende als Wahlkampfhelfer der "Republikaner" auf dem Marktplatz wiederfand. Nun gut Califax, um Dir zu gefallen schmeis ich halt ein Messer weg. Dafür bekomme ich im Mai eine freie Pistole. Du siehst also, das ich "Belehrbar" bin.
Link to comment
Share on other sites

Kenn ich irgendwo her. Ach ja, das waren ja die, die ich nach der Wende als Wahlkampfhelfer der "Republikaner" auf dem Marktplatz wiederfand.

Braver Kerl! Weiter so, Genosse!

Du wirst lachen, die NSDAP hat sich in ihren jungen Jahren als revolutionäre Partei verstanden, die neben der "Rotfront" auch die "Reaktion" bekämpfte.

(Belege für diese Behauptung findest du u.a. in dem Lied, welches neben der 1. Strophe des Deutschlandliedes als Nationalhymne gesungen wurde)

Die Melonenpartei & ihre bewußtseinserweiterte Entourage hat nun, das ist mein fester Glaube, sich die Rosinen aus allen diesen "revolutionären" Strömungen jener Art rausgepickt und zu ihrer eigenen Ideologie verwurstet ... äh ... vertofut.

Wenn die wollen, daß ich meine Waffen abgebe, dann kaufe ich noch einen neuen Tresor! :blaah:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)