Jump to content

"Ja" zum Zentralen Waffenregister ZWR


Jägermeister
 Share

Recommended Posts

Seit 1. Oktober 2012 hat das neue Zentrale Waffenregister ZWR seinen Betrieb aufgenommen. Österreich ist seiner Verpflichtung nachgekommen, ein computerunterstütztes Waffenregister zu errichten, in dem alle Schusswaffen zu registrieren sind. Die Frist für die Registrierung des Altbestandes aller Büchsen (Schusswaffen der Kategorie C) läuft noch bis 30. Juni 2014! – Das WEIDWERK hat die wichtigsten Fragen dazu noch einmal zusammengestellt.
http://www.weidwerk.at/aktuellesHeft/thema
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)