Jump to content

Gastartikel: Alle Jahre wieder: Schuldkult und Sensationsjournaille


Recommended Posts

Für Galileo war der Bericht außergewöhnlich neutral, es wurde so gut es ging auf düstere Musik und Dummfloskeln wie “Waffennarr” verzichtet.

Natürlich bekam Herr Schober mehr Redezeit und die illegalen Waffen wurden auch nur kleinlaut zugegeben, aber der Bericht hätte schlimmer ausfallen können.

Hey, wir sprechen hier über Galileo – die BILD des Fernsehens.

Ich schätze mal, dass die Petition gegen die Jäger-Doku Wellen schlug und deshalb auf den üblichen Hardcorebullshit verzichtet wurde.

Ob die genannten Zahlen stimmen, muss noch geklärt werden.

http://www.bdmp.de/berichte.php?op=artikeldetails&Bereich=7&Thema=76&ID=506
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...