Jump to content

Hetzkampagne gegen Schützen


Jägermeister

Recommended Posts

Das ist ja so Geil, so was ähnlich schwebte mir sofot vor, als ich das Bayrische Wahlplakat gesehen habe. Was will denn eigentlich die Bundesdeutsche Verbotspartei und Pädophielen Fachverband?

Unabhängig von meinem Status als Waffenbesitzer gibt es bei dieser Partei schon soviele Gründe diese nicht zu wählen. Wer dieses Volk wählt, wählt nich DDR 2.0, sondern eher 5.0. Die Links-Partei mit denen verglichen, bedeutet, dass die Links-Partei ja schon fast "Rechte Socken" sind. Unfassbar!

Link to comment
Share on other sites

Und mittlerweile bin ich mir 100%ig sicher, dass jegliche ernsthafte und sachliche Auseinandersetzung mit den Grünen schlicht verbrannte Zeit ist. Die Diktatorenschule sät Angst und Panik und das kann nur mit wirklich groben Mitteln angegangen werden. Für mich ist die Gesamtheit dieser Partei nicht mehr zurechnungsfähig.

Link to comment
Share on other sites

Und das nächste Problem ist die Zersplitterung des bürgerlichen Lagers.

Die Freien Wähler, unabhängige Wählergruppen- und Vereinigungen, Dorf- und Stadtteillisten, "Junge" Listen u.ä. wildern alle im Revier der CSU.

Wenn daher die CSU schrumpft, bedeutet dies nicht zwangsläufig einen Linksruck in Bayern, sondern lediglich die weiter bestehende Doninanz der Bürgerlichen unter anderen Namen.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Und mittlerweile bin ich mir 100%ig sicher, dass jegliche ernsthafte und sachliche Auseinandersetzung mit den Grünen schlicht verbrannte Zeit ist. Die Diktatorenschule sät Angst und Panik und das kann nur mit wirklich groben Mitteln angegangen werden. Für mich ist die Gesamtheit dieser Partei nicht mehr zurechnungsfähig.

Zustimmung!

Ich denke meine übliche Diktion zum Thema ist bekannt: "Wir wissen wo der Feind steht!"

Mit den Typen diskutiere ich nur mehr, wenn ich sie dabei vor Dritten bloßstellen kann. Mit Nazis und Kommunisten kann es keinen Konsens geben. Die Geschichte zeigt, wohin Appeasement führt.

Link to comment
Share on other sites

Ich krieg mich nicht mehr ein. Der Sohn vom "Wüstenfuchs", im Grünen Gedenken. Ob man wohl den Vater geflissentlich bei der Einweihung unterschlägt ? ? http://www.t-online.de/regionales/id_68583886/zeitung-stuttgarter-flughafen-soll-nach-rommel-benannt-werden.html Wetten, das wird ein Fest, wenn "Alte Kammeraden".... Und was lehrt Uns die Sache ? ? Wir haben keine Gegner,..nur grüngetünchte Vollidioten. Nur weiter mit der Selbstzerlegung, uns kann es nicht schaden.

Link to comment
Share on other sites

Sie wurden im März 2009 wie folgt zitiert: „Ich finde es schrill, dass Zwölfjährige mit der Wumme auf dem Schießstand stehen dürfen.“

Folgende Aussagen sollen Sie im August 2011 getroffen haben: „Ich bin strikt dagegen, dass Kinder an den Umgang mit Schusswaffen gewöhnt werden. …Skandalös ist schon, dass in Deutschland Mordwaffen legal als Sportwaffen verwendet werden dürfen. Jetzt auch noch gewerbsmäßig Grundschulkinder an Geräte zu gewöhnen, welche Gewehren zum Verwechseln ähnlich sehen, lässt erkennen, dass Teile des organisierten Schützenwesen völlig Maß und Mitte verloren haben. Waffen oder waffenähnliche Gegenstände haben an unseren Schulen nichts verloren.“

Schauen wir uns dieses Zitat doch mal genauer an:

Abgesehen davon, dass ich mich als Schütze mit dem Begriff "Mordwaffen" schon mal gleich auf die kriminelle Schiene gestellt sehe.

Zunächst sind es 12jährige.

Dann sind es schon Grundschulkinder.

.... oder meint er 12jährige, die noch immer auf der Grundschule sind??? Also da geb ich ihm Recht, da würd ich mir auch Sorgen machen...

Aber wie der saubere Körnerfresser mal eben ganz elegant den Bogen spannt, das es auf einmal angeblich Waffen AN SCHULEN geben soll, ist mir völlig unverständlich.

Unterstreicht aber auch meine tägliche Erfahrung, dass die meisten Menschen heutzutage nicht mehr in der Lage sind, 3 Sätze mit stringenter Logik aneinander zu reihen.

Schlimm ist nur, dass es ja genügend Leute gibt, die genauso sind und dann leider auch das Geseiher von anderen nicht differenzieren können und einfach so als gegeben hinnehmen.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Zunächst sind es 12jährige.

Dann sind es schon Grundschulkinder.

.... oder meint er 12jährige, die noch immer auf der Grundschule sind??? Also da geb ich ihm Recht, da würd ich mir auch Sorgen machen...

Da muß ich widersprechen. Es geht ja beim Zielleuchten gerade darum, Kinder WEIT UNTER 12 Jahren das Schießen nahe zu bringen. Genau das stört den sauberen Herrn Tschöpe.

Ab 12 dürfen sie ja regulär mit Luftpumpen schießen!

Die Geisteshaltung ist, daß Schießen in etwa so moralisch verwerflich sei wie z.B. ein Bordellbesuch. (Noch) legal, aber eben hundepfui und schon gar nichts für Kinder. (Denn die könnten sich ja gegen die Kinderliebe der Genossen dann mal wehren.)

Link to comment
Share on other sites

Ach ne.... Die Mitstreiter der Sportmordwaffen-Initiative sprechen mit Claudia Rothüber mögliche Wege, trotz der waffenfreundlichen Mehrheit im DeutschenBundestag weiter auf ein Verbot tödlicher Sportwaffen hinzuwirken.Sie überreichen der Bundestags-Vizepräsidentin die Plakat-Ausstellung„Tödliches Spielzeug. Vom Irrsinn deutscher Sportwaffen“. Der Pöße Pöße Bundestag ! ! Da hilft wohl nur noch sich bei der Größten Fla.... zu beschweren.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)