Jump to content

suche waffenforum


Nasenbär

Recommended Posts

@promillo: ja und dann sind da noch viele andere sinnvolle tätigkeiten, zB mit ferngesteuerten modellpanzern softairkügelchen verschiessen, murat im co2air-forum wüst beschimpfen und deswegen dort von uli eichstädt gesperrt werden .... und so weiter und so weiter ....... :mrgreen:

@henry: das mit den grossen kalibern kann aber leicht missverstanden werden ..... das gibt zwei wochen schreibsperre wegen sexistischer bemerkungen, du ferkel ....... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

@promillo: ja und dann sind da noch viele andere sinnvolle tätigkeiten, zB mit ferngesteuerten modellpanzern softairkügelchen verschiessen, murat im co2air-forum wüst beschimpfen .......

aber, aber kleines, blaues Männchen, wer wird denn da gleich ein Revanchefoul loslassen.

Wir sind doch hier nich beim Basketball.

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Basketball/__Berichte/__NBA/Hintergrund/bb_20nba_20pistons_20pacers_20roundup_20mel.html

Wir sitzen doch alle im selben Boot, manche eben nur etwas mehr (behaupten sie zumindest) und manche etwas weniger.

ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag

Gruß Klaus

Link to comment
Share on other sites

.... vier ... noch ein paar bemerkungen und du bekommst schreibsperre bis zur rente ....

und wenn du zwischendurch doch was sagen willst, geb ich dir einfach schreibsperrenurlaub ........

was bei gunboard wirklich schlechter ist als bei wo: hier fehlt dieser kleine smiley, der vor lachen auf dem rücken liegt.

also, das sehe ich als echten nachteil an .....

@promillo: na, dann hilf uns doch endlich beim rudern und leg die bohrmaschine weg ....... :!:

und das mit dem steuern hört man immer von mitarbeitern ... quackquackquack .... aber steuern setzt eben voraus, das man folgerichtig und umfassend denken kann. das schafft aber nicht jeder.

ACHTUNG: Das war - wirklich! - kein Angriff gegen eine oder mehrere bestimmte Person/en .... aber es ist einfach Sache, dass nicht jeder geeignet ist, Führungspositonen auszuüben ...... meckern hingegenb ist vergleichweise einfach

und jetzt:

eins und zwei und eins und zwei und eins und zwei ...... das könnt auch schneller gehen ...... :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Jelpke: Regierung leistet Beihilfe zu Menschenrechtsverletzungen

Berlin (LiZ). Die Bundesregierung hat in einem Schreiben an Mitglieder des Innen- und Auswärtigen Ausschusses angekündigt, die afghanische Polizei verstärkt aufzurüsten. Hierzu erklärte die innenpolitische Sprecherin der Fraktion DIE LINKE, Ulla Jelpke: "Mit den angekündigten Lieferungen ist absehbar, dass die Bundesregierung weitere Beihilfe zu Menschenrechts- verletzungen leistet. Jeder weiß, dass die afghanische Polizei alles andere als ein Hort der Menschenrechte ist."

Bislang beschränkt sich die Unterstützung der Polizei weitgehend auf Unterricht im Rahmen der Ausbildung, Bau von Gebäuden und Bereitstellung von Fahrzeugen. Künftig soll die afghanische Polizei auch Gegenstände erhalten, ?die zur Anwendung unmittelbaren Zwangs geeignet sind?, heißt es in dem Schreiben. Aufgeführt werden unter anderem Handfesseln, Stacheldraht, Schlagstöcke und Reizstoffe. Nur auf Schusswaffen soll weiter verzichtet werden. Konkret geplant ist die Lieferung von ?Körperschutz, Helmen, Schutzschilden, Handschuhen, Schlagstöcken und Pfefferspray? an 500 Angehörige der Bereitschaftspolizei Kabul.

"Selbst die Bundesregierung räumt im offiziellen Afghanistan-Konzept ein, dass sich Polizisten willkürliche Festnahmen und Folter zuschulden kommen lassen, dass die afghanische Regierung kaum eine Kontrolle über die Polizei hat. Unter solchen Umständen Zwangsmittel zu liefern, ist mit einem effektiven Menschenrechtsschutz nicht zu vereinbaren", so Ulla Jelpke.

Die Bundesregierung behaupte, die Waffen sollten die afghanische Polizei befähigen, auf Unruhen ?mit verhältnismäßigen Mitteln? zu reagieren. Tatsächlich dränge sich der Eindruck auf, dass die Besatzungsmächte angesichts ihres militärischen Scheiterns "die schmutzige Arbeit verstärkt den afghanischen Hilfstruppen überlassen wollen. Wer die Menschenrechte Ernst nimmt, kann nicht Waffen an unkontrollierbare und nicht den Menschenrechten verpflichtete Truppen liefern", so Jelpke.

http://linkszeitung.de

Link to comment
Share on other sites

Typisch Gutmenschgelaber!! Andere Länder, andere Sitten andere Weiber, andereTi... :PDT_Xtremez_13:

Ich möchte die Laberer dieser Worte mal sehen, wenn die einen Haufen gröhlender Kameltreiber (mit SKS, Kaschis und RPGs) mit dem Grundgesetz unterm Arm, erhobener Hand und dem Ruf:"Friede sei mit euch, meine Brüder..." aufhalten wollen. Oder mit Schlagschutz und RSG. Man merkt deutlcih, daß diese Leutz die Augen vor den realitäten verschließen und in ihrer eigenen heilen Welt leben. Daß die nicht in Afghanistan ist, liegt auf der Hand.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)