Jump to content

suche waffenforum


Nasenbär

Recommended Posts

kennt jemand ein waffenforum, das so freiheitlich und intelligent geführt wird wie gunboard, in dem sich aber so auch so viele leute treffen und über waffen diskutieren wie in wo????

sozusagen ein gb-wo????

Im deutschsprachigen Raum kenne ich keine Alternative.

Entweder GUNBOARD oder WO.

Deine Kriterien erfüllt z.B. www.thehighroad.org aber bei GUNBOARD darfst Du mehr und ordinärer fluchen! :wink: :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Inwiefern ist "die Performance lau"???

Zu langsam, nicht genug Gags und Gimmicks eingebaut?

Also bei mir und meiner uralten Computermöhre (400-er Celeron, Windows 98 ) :mrgreen: funktioniert GUNBOARD absolut zufriedenstellend.

Natürlich können wir nicht ganz mit der sündteueren WO-Software mithalten, dafür sind aber bei uns ALLE User kostenlos PREMIUM-User. :wink: 8)

GRUß

Link to comment
Share on other sites

@Bela,

von der Performance her ist GB genauso schnell wie WO.

Und was kann diese Software nicht, was die von WO kann?

Ich persönlich brauche die neuen WO Funktionen nicht. Was will ich mit der blöden Pinwand oder was das auch sein soll. Auch benötige ich keine Alben.

Ansonsten sehe ich den einzigen Nachteil der GB Software darin, dass nachdem man sich eingeloggt hat alle Artikel als gelesen angezeigt werden, ob sie man gelesen hat oder nicht. Das war und ist bei WO besser gelöst.

Da hier aber alles kostenlos ist und hier keine Psychomods Amok laufen verstehe ich wirklich langsam nicht mehr, warum hier nicht mehr los ist.

Link to comment
Share on other sites

@ DE50AE:

Das mit dem "Psychomod" war aber gar nicht nett!

Ich muß Dich daher leider rügen!

Auch seelisch gestörte Menschen haben ein Anrecht auf ein bißchen Menschenwürde!

Wenn das nochmal vorkommt, dann bin ich gezwungen alle Threads hier, die älter als eine Woche sind zu sperren, da ich keine Lust habe, nach Deinen versteckten Zeitbomben zu suchen!

Also sei vernüpftig und mach keinen Ärger, sonst kann ich das nicht länger tollerieren.

Hat er mich verstnaden, otter muhs ich tOItlicher wärten???

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Gehst Du jetzt bei WC in die Schule ? :roll:

PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD

PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD

PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD

PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD PSYCHOMOD

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp: :gulp:

:love::love::love::love::love::love::love:

PS: schön, dass man hier auch nicht um Smilies betteln muss :china:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Tatsache ist daß GB eigentlich mehr "Schnickschnack", auch Daten wie

große Bileder etc.. auf dem Server hat. Auch aus diesem Grund aber

auch wegen der umfangreichen PHP Datenbank hat das System bisher

etwas gelahmt :mrgreen: .

Aus diesem Grund habe ich unserem System vor ein paar Tagen einen

neuen Server verpasst der hardewaretechnisch auf dem neusten Stand

ist, incl. Backunpsystem u.a. und hoffe somit zum Funfaktor auf unserem

System beitragen zu können :red:

Gruß, Uwe

Link to comment
Share on other sites

@ DE50AE:

Wenn das nochmal vorkommt, dann bin ich gezwungen alle Threads hier, die älter als eine Woche sind zu sperren, da ich keine Lust habe, nach Deinen versteckten Zeitbomben zu suchen!

GRUß

um eventuelle, natürlich nicht beabsichtigte und so nicht gewollte, also rein zufällige Ähnlichkeiten zu toppen müsstest du das aber mit 67 Thread´s machen ...

dann rechne schon mal mit´ner Nachtschicht

.

..............................geschlossen.gif................................geschlossen.gif.............................geschlossen.gif.....................................geschlossen.gif.....................

..

ich könnte dir noch ´n paar von den Jung´s vorbeischicken

..

also ........ arbeit.gif

Goin' Postal

Klaus

Link to comment
Share on other sites

Aus diesem Grund habe ich unserem System vor ein paar Tagen einen

neuen Server verpasst der hardewaretechnisch auf dem neusten Stand

ist, incl. Backunpsystem u.a. und hoffe somit zum Funfaktor auf unserem

System beitragen zu können :red:

Gruß, Uwe

Das macht sich deutlich bemerkbar. Danke, Megashooter. Wenn Du vielleicht noch diesen albernen Nagscreen "hideLoadingPage" und den "Startschuss" abschalten würdest, wäre das ein echt cooles Board.

BTW: beim Nutzen des Moduls "View Recent Posts v1.0.3" erhalte ich die Fehlermeldung: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 6 bytes) in /home/www/web1/html/gunboard/search.php on line 438", vielleicht kannst Du das mal reparieren?

Bela

Link to comment
Share on other sites

aha, ich hab es endlich mal geschafft, ein thema zu finden, zu dem auch diskutiert wird.

ich bitte aber um verständnis, dass ich nicht mitdiskutieren kann, weil meine verwarnstufe in wo schon bei 80% steht und hier mitgelesen wird.

megashooter bitte ich um entschuldigung - ich wollte nix schlechtes über gb sagen, sondern nur ein bisschen leben in die bude bringen.

also mir nicht gleich auch die verwarnstufe hochsetzen, ja ....

Link to comment
Share on other sites

Höma, Du Marsilupilami, ich sach jezz was: Du schreibtsz hiä bis morrgn fünftzig posts und machts minsdestents 10 noie tHreadz auf oder wir schießen Dich in den Orbit, klar? DH, du wirrsd gesperrt!! Fuer minsdestens Tage, klar?

ALSO; FANG AN!

wIR mODdies wohln hiäauch entlich auch mal waszum löschen ham, klar?

:evil: :twisted: :black: :twisted: :evil:

Link to comment
Share on other sites

ich bitte aber um verständnis, dass ich nicht mitdiskutieren kann, weil meine verwarnstufe in wo schon bei 80% steht und hier mitgelesen wird.

Threads über andere Boards sind so unnötig wie ein Kropf. Und wenn Thomas Marzi ausgerechnet jemanden wie Sven Cress als Mod einsetzt, dann ist das wohl seine Angelegenheit.

Du stehst bei einigen Leuten ganz oben auf der Abschussliste. Die warten nur darauf, dass Du einen Kommafehler machst, um Dir die letzte Verwarnung zu verpassen und dann ist Welt von den Außerirdischen befreit. Also schalte erstmal einen Gang zurück, es wäre schade um Dich.

Bela

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)