Jump to content

"Qualitätsjournalismus" mal wieder..........


Hollowpoint

Recommended Posts

Immer wenn man denkt, dümmer geht's nimmer..........

Aus dem heutigen "Schweinfurter Tagblatt":

Als die Pakistaner dieser Bitte nicht nachkamen, schlugen die Täter einen der Männer mit der Faust ins Gesicht, zwei weitere wurden mit einem Baseballschläger attackiert und der Jüngste mit einer Software- oder Luftdruckwaffe beschossen. Die Asylbewerber mussten noch vor Ort ärztlich behandelt werden. Die Täter flüchteten.

Schon bei "Luftdruckwaffe" krieg ich die Krätze! Das heißt DRUCKLUFTwaffe!!!

Aber "Softwarewaffe" ist wirklich ein neuer journalistischer Tiefpunkt. :dr::wallb:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)