Jump to content

Katja Triebel bei Markus Lanz - Prügelknabe oder Waffenrechts-Ikone?


gbadmin

Recommended Posts

Hat sich denn schon mal einer gefragt, weshalb in der Sendung kein offizieller Schulvertreter, ein Elternteil eines Opfers, oder ein Vertreter des Bündnisses anwesend war ? Na, dann braucht es wohl ne "Pferdebesitzerin" und nen abgehalfterten "Fernsehanwallt" als Überaschungsei" um ein wichtiges Thema plattzuhaun. Leider traut sich keiner so richtig den "Lanz" öffentlich plattzuhaun. "Wagenknecht" hätte die Chance gehabt. heul

Link to comment
Share on other sites

Na bitteschön Resi : http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/01/22/zdf-lanz-gegen-wagenknecht-hinrichtung-gescheitert-system-blamiert/ Ich hatte gehofft, das sie die "ZDF Entschuldigung" nicht annimmt. Der Weg für den Untergang der "Lanzplage" wär frei gewesen...

Entscheidend ist, ob er rechtlich angegriffen werden kann - und das kann er ganz einfach auch bei Sarah nicht.

Unhöflichkeit bleibt Unhöflichkeit und ist - noch - nicht strafbar.

Und was die Linken sehen, müssen die Rechten oder andere nicht ebenso sehen.

Die Entschuldigung kam, weil Sarah zu prominent ist und die Partei (und Oskar) hinter sich hat. "Otto aus Dummsdorf" wird diese Entschuldigung nicht bekommen.

Und warum sollte der Weg für den Untergang von Lanz frei gewesen sein, wenn Sarah die Entschuldigung nicht angenommen hätte? Lanz ist eine Marionette mit Knopf im Ohr, der nach Drehbuch plappert. Die Quote macht´s und nur die.

Link to comment
Share on other sites

:teufel99:

Es ist schön, daß wir uns jetzt über Lanz und Konsorten unterhalten. Wer das Quotenfernsehen braucht, soll es sich ansehen (zum Einschlafen nicht schlecht).

Was wir u. a. brauchen, ist die Schulung von LWB - "Wie gehe ich mit den Medien um?"

- Wie lerne ich, abzuschätzen, welche Wirkungen (ob positiv oder negativ) meine Aussagen haben?

- Wie baue ich für mich (ist die Person gemeint, die in die Verlegenheit kommt, sich mit Medien auseinanderzusetzen) ein Konzept auf, an dem ich mich entlanghangeln kann?

- Wie schaffe ich es, immer wieder auf dieses Konzept zurückzukommen?

- Wie wehre ich "Angriffe auf mein Konzept ab?

Und vor allem die wichtigste Frage: "Wie bringt man die dann einigermaßen geschulten >Vertrauensleute< mit den Medien zusammen.

Wieso schafft es der LWB-ChaosClub eigentlich nicht, einmal konsequent substantielle Fragen zu diskutieren - und dies bis zu einem Ergebnis (auch auf die Gefahr hin, ein negatives Ergebnis zu bekommen - "geht nicht")? :sanduhr:

:teufel88:

Link to comment
Share on other sites

:teufel99:

Wieso schafft es der LWB-ChaosClub eigentlich nicht, einmal konsequent substantielle Fragen zu diskutieren - und dies bis zu einem Ergebnis (auch auf die Gefahr hin, ein negatives Ergebnis zu bekommen - "geht nicht")? :sanduhr:

:teufel88:

Weil "wir" uns gegenseitig nicht grün sind. Wir sind viele einzelne Pfeile, aber leider kein Bündel.

Link to comment
Share on other sites

Danke Katja für deinen Einsatz,

von meiner Seite großen Respekt und Anerkennung! :up:

Zu Markus Lanz:

Früher sagte man dazu “ der ist Bohnenstrohdumm”.

Ich formuliere es aber besser politisch korrekt:

“der ist höchstgradig intellektuell unterprivilegiert”

Die diesen Herrn steuern sind keinesfalls besser !

Sag lieber: Der ist geistig auf dem Niveau einer Amöbe

Link to comment
Share on other sites

Ich wäre vorsichtig unseren Widersachern pauschal die Doofheit zu unterstellen. Das habe ich zwar selbst gemacht, war aber nur Druck abbauen.

Fakt ist die Medien Leute sind geschult! Die Wissen genau wie sie wirken und wann sie wie wirken. Den Ansatz von Reservist finde ich absolut richtig! Schulung mit den richtigen Konzepten, kann Gold wert sein.

Gruß Earl

Link to comment
Share on other sites

Schaut euch mal diesen Artikel an - bezieht sich auf Opferschutz

http://www.detroitnews.com/article/20140519/METRO01/305190030#ixzz32AYr7eoS

Ich hatte über den Detroiter Polizeichef, der vom Saulus zum Paulus wurde, schon hier geschrieben:

http://legalwaffenbesitzer.wordpress.com/2014/01/05/legale-waffenbesitzer-konnen-verbrechen-verhindern/

Link to comment
Share on other sites

Selbstverteidigung ist jetzt auf einmal Okay, Fuchsberger hat(te) einen Waffenschein, Freude am Schießen und ist (war) Waffenträger. Hat die Waffe sogar schon zum Schutz von Beckenbauers Haus eingesetzt!

Mediathek ZDF: http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/2158022/%22Markus-Lanz%22-vom-20-Mai-2014

Ab Minute 46:00 bis ungefähr 49:00.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)