Jump to content

Dümmliche “Argumente” der Waffengegner: Pferde


gbadmin

Recommended Posts

Meinungsterror.de:

Die Gegner privaten Waffenbesitzes führen als “Argument” für eine verpflichtende, zentrale Aufbewahrung zumindest von Kurzwaffen gerne an, dass Reiter ihre Pferde angeblich auch nicht mit nach Hause nehmen würden. Bei näherer Betrachtung bleibt von diesem “Argument” nichts übrig. 1. Grundaussage Auf dem Land ist Pferdebesitz nichts ungewöhnlich und gerade in bäuerlich geprägten Dörfern verfügen zahlreiche Anwesen auch [...]

Zum Blog bitte hier klicken!

Link to comment
Share on other sites

Zentralen Aufbewahrung von Privateigentum ist schlicht vollkommener Unsinn, der dem Geist der Enteignung entspringt.

Ich erinnere nur an die Praxis der demokratischsten aller DDRen: Das "Jagdkollektiv" (also die Freizeitjäger) hatte ein Kontingent JagdFLINTEN (oft mit ZFR, aber weniger als es Jäger gab), das beim zuständigen Volkspolizisten (Abschnittsbevollmächtigten) gelagert war. Ging ein Jäger jagen, mußte er zum ABV und sich Waffe und Muni ausleihen. Und natürlich nach der Jagd alles wieder abgeben, i.d.R. auch die verschossenen Hülsen.

Das ist das, was diese elenden Reaktionäre wollen. Zurück in den Polizei- und Gängelstaat!

Und warum? Weil sie Schiß vor mündigen und selbständig denkenden Menschen haben!

Darum wird ja auch in Berlin die Schulbildung noch weiter runtergefahren, denn Idioten lassen sich leichter beherrschen.

Link to comment
Share on other sites

Meine Pferde sind zuhause im B-Schrank eingeschlossen:hysterical:

Es stimmt aber:

Bergsteiger nehmen auch nicht den Berg mit.

Jäger schießen Wild im Wald und nicht in der Wohnung.

Taucher lassen den See wo er ist.

Mooooment,

Sportschützen nehmen auch nicht den Schießstand mit nach Hause!!!!

Sei mir nicht böse , es geht um das Sportgerät und nicht um die Location.

Also,

- Bergsteiger nehmen serwohl ihre AUSRÜSTUNG mit nach Hause,

- Jäger sein Gewehr und seine Ausrüstung

und Taucher lassen auch nicht ihr Equipment am See liegen, zumindest nicht absichtlich ;-)

- Moutainbiker nehmen ihr Fahrrad mit

- Drachenflieger ihren Drachen

- Bogenschützen ihren Bogen

- Fußballer ihre Schuhe,

- Surfer ihr Surfbrett

- Offroader ihr Offroad-Vehicle

- Holzfäller (Privat) ihr Axt, Kettensäge und so

usw. , usw. usw.

Also nichts für ungut

Link to comment
Share on other sites

Wenn ichs mir recht überlege - es würde auch genügen, die hoplophoben Anti-Waffennarren zentral aufzubewahren..... dann hätten sie in ihrer Welt ihren Willen, und die anderen auch.

Sozusagen eine Win-Win-Situation, von der alle profitieren.

Na, das nenne ich doch mal eine innovative Idee, zumal es heute schon Häuser gibt die ihren Insassen auch den Pizza-Service nicht verwehren

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)