Jump to content

Das tote Reh am Haken


gbadmin

Recommended Posts

Natürlich wollte der liebe Grünkittel sich nicht die Polster oder den Teppich von seinem schönen Auto ruinieren und der Kadaver war sicher so schwer das er ihn nicht in seinen Kofferraum gehieft kriegt.Bei allem,die Zeit hätte er sich nehmen sollen (müssen) um nicht jetzt als Blödmann da zu stehen.

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wollte der liebe Grünkittel sich nicht die Polster oder den Teppich von seinem schönen Auto ruinieren und der Kadaver war sicher so schwer das er ihn nicht in seinen Kofferraum gehieft kriegt.Bei allem,die Zeit hätte er sich nehmen sollen (müssen) um nicht jetzt als Blödmann da zu stehen.

Wenn er es künftig liegen lässt macht er nichts falsch!

Johann

Link to comment
Share on other sites

Natürlich wollte der liebe Grünkittel sich nicht die Polster oder den Teppich von seinem schönen Auto ruinieren und der Kadaver war sicher so schwer das er ihn nicht in seinen Kofferraum gehieft kriegt.Bei allem,die Zeit hätte er sich nehmen sollen (müssen) um nicht jetzt als Blödmann da zu stehen.

Na komm, du kennst doch die Umstände nicht.

Wenn der Mann (oder wars ne Frau?) vielleicht grad mal keine Wildwanne dabei hatte und das Stück evtl offene Gedärme etc und alles mieft und trieft... Oder er/sie war betagt an Jahren und das Heben tatsächlich schwierig... Man weiss es nicht.

Ungeschickt, es so zu machen, ja, aber lobenswert, eine Unfallstelle und voraussichtlichen Anziehungspunkt für Aasfresser, die weitere Unfälle nach sich ziehen könnten, auf alle Fälle.

Leider hat die "Generation Facebook", die wirklich NICHTS hinterfragt, aber zu allem eine Meinung hat und stante pede Zeter und Mordio schreit, wieder was zum drauf rumhacken.

Link to comment
Share on other sites

Vielleicht sollte Gunboard als Fachmedium mal bei der UJB und dem LJV anfragen, welche Konsequenzen gemeint sind und welches Fehlverhalten dem Betreffenden den vorgeworfen wird, damit wir unsere Leserschaft sagen können, was besser zu machen wäre.

Gun Board in diesem Zusammenhang Fachmedium für was, Abfallbeseitigung?

Johann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)