Jump to content

Impressionen - Bilder Kasseltreffen


Impulse Austria

Recommended Posts

"Howie", ein WO´ler hat mir heute Bilder übermittelt. Herzlichen Dank an ihn. (Es war derjenige, der zwischen Viktor und Mrs. Sledge Hammer sass)

Ein paar Fotos habe ich überarbeitet und stelle sie hier rein. Ich habe noch weitere, ziemlich gute

von

karaya + mrs. karaya

rugerclub (mein Gott bin noch immer platt, daß wir uns die längste Zeit unterhielten und ich hatte keine Ahnung wie dein Nick ist - übrigens auch bild mit kom :D )

cetus

clifford und sledge (die Zwillingshaltung auf dem Bild ist hammer! .. und Achtung Rote Augen!)

clifford und mrs. sledge

sowie gruppenfotos vom Schiessen

Wer mich anmailt mit emailadresse kriegt die Fotos.

Clifford (habe ich.. und kriegst Foto anyway... und hoffe ohne negative Auswirkung auf das plante projekt :D:D:D :mrgreen: :mrgreen: )

Link to comment
Share on other sites

Rugerclub! :D

Hatte Sie extra über viele clicks verfärbt. Dachte das gibt eine art antiken 18. Jdht touch.

Bin erschüttert, daß Du darin nur rote Farbe siehst! :D:D:D:D

Sollte bräunlich sein.

PS: Und das kalte Neonlicht auf grünen Hintergrund hat die Bilder nicht so gut werden lassen. Haben Grünstich. Für unser Auge war es toll. Das Kameraauge hat es aber anders gesehen :(

Die Gesichter habe ich deswegen unkenntlich gemacht, weil es keine öffentliche und frei zugängliche Veranstaltung war. Deshalb könnte der eine oder andere seine Privatsphäre verletzt sehen.

...und ehrlich gesagt, trotzdem ich hier gerne poste... würde ich auch keine Bilder mit Gesicht von mir hier reinstellen.

Link to comment
Share on other sites

@ rugerclub

Danke für das Kompliment :D *freu*

:oops:

Dabei hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, daß ich nicht mit funkelnd lackierten Fingernägeln etc, sondern im bequemsten Gewand gekommen bin. Auf der Messe hats teilweise so gezogen und es war so eiskalt in unserer Ecke, da gleich hinter uns die Laderampe ab 4 Uhr immer wieder auf und zu ging.

Link to comment
Share on other sites

...schnüff...

ihr seid gemeinen!!!

...schnüff...

ihr wisst Doch genau dass ich am Samstag nicht konnte!!!

...schnüff...

und jetzt auch noch die Fotos veröffentlichen!!!

...schnüff...

ja, streut noch Salz in die Wunden!

...schnüff....

:(

@Impulse:

Kleiner Tipp am Rande:

Um bei einem auf Tageslicht abgestimmten Filmmaterial den bei Neonbeleuchtung auftretenden Grünstich auszugleichen, kann man einen FL-D Filter verwenden.

Link to comment
Share on other sites

@ rugerclub und stephan

Bitte :oops: bringst mich nicht so in Verlegenheit. Die Leute, die mich nicht kennen, müssen ja glauben, daß ich der Claudia Schiffer ähnlich schau. Habe schon Anfragen für Bilder von jemand, der nicht dabei wahr :D:D

[schleim zurück].. und ihr gehörts auch nicht in jene Erscheinungsbild-Hitparade, die weibliche Wesen unattraktiv finden .. [/schleim zurück]

Link to comment
Share on other sites

@ rugerclub und stephan

Bitte :oops: bringst mich nicht so in Verlegenheit. Die Leute, die mich nicht kennen, müssen ja glauben, daß ich der Claudia Schiffer ähnlich schau.

schiffer.JPG

Habe schon die erste Anfrage für Bilder von jemand, der nicht dabei wahr :D:D

Sorry, aber der Absender mit dem Elch war ich! Muss das doch nochmal editieren :D

Bilder werden auch bei Visier gehandelt:

http://www.wo-system.com/ubbthreads/showflat.php?Cat=&Board=visier2&Number=81228&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1&vc=1&PHPSESSID=

Link to comment
Share on other sites

Was für ein Elch bitte????????? :shock:

[Licht leucht].... meinst Du das kleine Ding, das ausschaut wie eine Krabbe???????[/Licht leucht]

Ehrlich, habs für eine Krabbe gehalten, die mit den Scheren winkt!

*Ahrg.. rolling on the floor*

Howie vom WO hat eine CD zum Brennen. Ich habe ein paar ausgesuchte bilder von ihm heute gekriegt. Die kann ich weiterleiten. Tue ich auch gleich.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)