Jump to content

Ice-Bucket-Challenge: Özdemir droht Ärger wegen Hanf-Video


Jägermeister

Recommended Posts

der BDK ist doch die falsche Nummer!

das sieht schon besser aus.:n08:

Staatsanwalt prüft Özdemirs Posieren mit Hanfpflanze

Auch Grünen-Chef Cem Özdemir hat sich an der Ice Bucket Challenge beteiligt. Im Video-Clip posiert er auf seinem Balkon - neben ihm: eine Hanfpflanze! Das ruft nun die Staatsanwaltschaft auf den Plan.

http://www.stern.de/politik/deutschland/ice-bucket-challenge-staatsanwalt-prueft-oezdemirs-posieren-mit-hanfpflanze-2134177.html

Link to comment
Share on other sites

Zum Verharmlosung der Kifferei durch Özdemir fällt mir grad ein:

Getreu nach dem Motto "Jeder Tote ist ein Toter zu viel" und "Wenn nur ein Toter verhindert werden kann, müssen alle Waffen verboten werden!", will ich es auf die Kiffer übertragen.

Dieser Kiffer war zum Tatzeitpunkt 20 Jahre alt und kiffte seit seinem 13. Lebensjahr.

Mit 15 hat er bekifft Hasen gestohlen und an die Wand geworfen bis sie tot waren, mit 20 hat seine Freundin nach dem Kiffen erstochen weil sie sich über die Sexpraktiken nicht einig waren, anschließend in der Wohnung der Freundin im Mehrfamilienhaus Feuer gelegt.

(Bringt übrigens in Deutschland 9,5 Jahre.)

http://www.bo.de/lokales/ortenau/gestaendnis-im-fall-nadja-ich-habe-sie-erstochen

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)