Gast Geschrieben Januar 2, 2008 at 20:36 Geschrieben Januar 2, 2008 at 20:36 Ich habe nicht genug Bilder um den Server zu uberlasten Zumal die Bilder ja gar nicht auf meinen Server geuppt sind, das ist sein eigener Server
Gast Geschrieben Januar 2, 2008 at 21:59 Geschrieben Januar 2, 2008 at 21:59 Was habt ihr alle die bilder und die Informationen sind doch super:) "hhhmmm brauch ne Schweizer WBK " MfG besu
eckzeL Geschrieben Januar 2, 2008 at 22:56 Geschrieben Januar 2, 2008 at 22:56 wir haben keine wbk und um auf das threadthema zurückzukommen: das mg soll arge konstruktionsschwächen gehabt haben was ich so gelesen habe.. naja.. waffen konnten die franzosen glaub wirklich noch nie bauen.... mal abgesehen vom famas und selbst das stinkt und schwitzt wie ein fuhrkutscher richtung schütze...
Remington Geschrieben Januar 3, 2008 at 14:52 Geschrieben Januar 3, 2008 at 14:52 Jetzt wenn du das so sagst mit den F Waffen Joker ** Bitte keine Bilder über Imagehack hosten sondern über die Attachments **
eckzeL Geschrieben Januar 3, 2008 at 16:55 Geschrieben Januar 3, 2008 at 16:55 ah shit.. ich dachte schon, ich begebe mich auf dünnes eis
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden