Jump to content

Autofahrer macht Jagd auf Jäger


gbadmin

Recommended Posts

Ich hab grad überlegt, was man am besten tun kann, um so ein Fahrzeug zu stoppen... Auf die Reifen schießen (erstmal treffen!) hat keine unmittelbare Wirkung, auf den Kühler/Motorblock... blöde Idee, im Zweifel kommt die Pille zurück..... da fiel mir nur der Spruch aus so einer Sniper-Doku ein: Shoot the driver!

Da wäre die Verhältnismäßigkeit der Mittel aber garantiert überschritten, die Idee von Mutter, einfach im Straßengraben zu bleiben bzw. auf die andere Seite zu springen/klettern scheint mir da die Naheliegendste.

Unglaublich allerdings, was da passiert ist.

Und nicht nur einmal, sondern auch noch 2 mal gewendet... da kann er sich wohl nicht mit "Affekt" rausreden, das ist auf jeden Fall Vorsatz.

Schlimm.

Link to comment
Share on other sites

Schießen ist bei sowas IMMER die schlechteste und dümmste Lösung.

Man muß nicht schiessen, würde ich auch nicht machen, allerdings wenn ein faustgroßer Stein einschlägt.... natürlich sofern schnell auffindbar, das sorgt schon für genug Aufmerksamkeit und das Auto wird im Zweifelsfall auch eher gefunden

Link to comment
Share on other sites

Man muß nicht schiessen, würde ich auch nicht machen, allerdings wenn ein faustgroßer Stein einschlägt.... natürlich sofern schnell auffindbar, das sorgt schon für genug Aufmerksamkeit und das Auto wird im Zweifelsfall auch eher gefunden

:-)) Wenn die Jäger nicht immer diese Yoghurtbecher mitschleppen würden, sondern was durables Made in USA, könnte man auch damit die Scheibenfestigkeit ohne Beschuss testen... :sla:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)