Jump to content

Auktionsplatz für Waffen und Zubehör...


Stephan

Recommended Posts

Konzern klingt nur immer sehr hochtrabend.

Meist sind sie unabhängig organisiert. Wie gut sich ein "profit center" entwickelt ist meist vom Geschäftsstellenleiter abhängig.

Wenn allerdings so ein "center" zugemacht wird, dann ist es meist eine Entscheidung auf höherer Ebene. Wenn die Zahlen konsolidiert werden.

So wie ich das sehe, fehlen hier noch etliche Module und es ist mal ein 3 Monatiger Probelauf vorgesehen. Danach gibts einen Soll Ist Vergleich und die darauffolgenden 6 Monate werden es dann entscheiden, es sei denn der Probelauf verläuft katastrophal.

Mir fehlen noch die Kreditkartenfirmen. Mir fehlt auch die etwas stärkere Ausrichtung in "internationaler Versand".

Ich werde jedenfalls regelmässig was reinstellen, damit recht viele Leute über die 1 Euro Angebote reden und mittun.

Die grosse Masse wird aber über geschickte printwerbung kommen.

Hoffe, daß doch etliche Händler hier was reinstellen, denn bei den Inventuren gibts echte Ladenhüter, und das wäre ein guter Absatzweg.

Link to comment
Share on other sites

Also bei WortBildmarken ist das nicht so leicht.

Bevor eine Marke genehmigt wird, wird Ähnlichkeit mit anderen Marken der gleichen Klasse geprüft. Vor allem nicht wenn die andere Marke bereits bekannt und eingetragen ist. Bei Wortbildmarken kann schon eine andere Buchstabenart ausreichen, oder wenn ein Bindestrich dazwischen ist.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)