Jump to content

Pretty Good Privacy ?!?!


Nasenbär

Recommended Posts

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

oh, impulse, mein augenstern,

dich haben alle user gern

doch nicht die user nur allein

es stimmt auch für die mods ganz fein

ob gb oder auch wo

dein anschlagschaft macht jeden froh

und ist der vordergriff erst dran

gibts nichts mehr was mich stören kann

doch jetzt, da fällt mir nichts mehr ein

drum lass ich euch jetzt hier allein.

Link to comment
Share on other sites

Mann o Mann.. wie einfach es doch ist mit ein paar Postings und ein bisserl Mathe zu beeindrucken :)

Was die Postings betrifft, so ist der Gedanke nach Absenden entstanden.. ergo noch schnell hinzugetippt.

und... zum Reifegrad nochmal.

Ich gehe davon aus, daß der Reifegrad eines Halbwüchsigen 10000 ist. Ergo ist der Reifegrad 1/10000 was die Zahl 0,0001 ergibt.

Wenn man nun erwachsen wird, dann sollte sich die Zahl gegen 1 entwickeln... sohin wäre die Boardadministration mit 10 zu bewerten, was einen Reifegrad von 0,1 ergibt. (weil ja auch tlw. recht kindisch agieren können)

Den blauen Alien würde ich sohin auf der Kurve gegen die Zahl 1 bei einem Wert von 0,001 ansiedlen.

Die Frage, die Hausaufgabe an den blauen Alien ist somit ?.....???? Welchen Bordreifegrad hast Du erreicht?

@ Henry

Der Wert kann nicht NULL ergeben, weil zumindest das Essen mit Messer und Gabel als Reifegrad zu werten ist. :)

Link to comment
Share on other sites

hääää ??

also, mit mathe hab ich nicks am hut. wusste bisher auch nicht, dass in österreich eigene mathematische gesetze gelten.

und wieso ist unser boardadmin jetzt kindisch??????? hmm. ich kenn den ja nicht so gut, aber mir fällt da jetzt kein beispiel dazu ein.

und überhaupt: büschen mehr rehspeckt ja ... obwohl - was störts die kellerassel, wenn die götter im olyp sich zanken?

genau.

jetzt wo ich weiss, dass 25% aller beiträge in gb für mich nicht sichtbar, weil in geheimen unterforen sind, bin ich sowieso frustriert.

bestimmt redet ihr die ganze zeit nur schlehct über mich.

andererseits: ich habs ja auch verdient.

Link to comment
Share on other sites

naja, hemo - ich widerspreche dir (als besterntem) nur ungern.

fakt ist aber, dass es den österreichern im schnitt wesentlich besser geht als den deutschen.

die wirtschaftliche und arbeitsmarktliche entwicklung ist seit jahren positiv und der "alpen-dax" ist nun schon zum dritten mal hintereinander p.A. um an die 50% gestiegen.

auch die arbeitsmarktliche entwicklung ist de facto so, dass es eben nicht die existentielle bedrohung für die zukunft wie bei uns gibt.

insbesondere der absatz nach osteuropa bzw. die starke nachfrage von dort wirkt sich sehr positiv aus.

unter dem strich gibt es allen grund, über eine umsiedlung nachzudenken ....

was allerdings die impulschen zahlenspiele betreffen ... ich versteh das nicht.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...

Heilbronn (dpa) - Nach der Attacke dreier junger Männer auf einen Rentner in Heilbronn haben zwei der Tatverdächtigen Teilgeständnisse abgelegt. Der dritte Festgenommene habe die Aussage verweigert, sagte ein Polizeisprecher.

Da sich die Aussagen der zwei Männer widersprächen, sei unklar, ob es einen Haupttäter gebe. Weitere Vernehmungen seien notwendig. Details über den Tatverlauf versprechen sich die Ermittler von der Ehefrau des Opfers, die derzeit psychologisch betreut wird. Sie sollte im Laufe des Donnerstags befragt werden.

Die drei junge Männer hatten den Rentner am Mittwoch bewusstlos geschlagen. Der 73-Jährige wurde schwer am Kopf verletzt. Er hatte die Männer von der Schändung einer Gedenktafel für eine ermordete Polizistin abhalten wollen. Bei den Tätern soll es sich um einen Bosnier, einen Türken und einen Deutschen handeln. Sie wurden festgenommen

http://de.news.yahoo.com/dpa2/20080110/twl-teilgestndnisse-nach-attacke-auf-ren-107395c_1.html

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)