Jump to content

Großartige Kundenbetreuung durch Grauwolf!


fjp

Recommended Posts

Phantastische Kundenbetreuung durch Grauwolf! :n08:

Ich kaufte im Oktober 2013 unter anderen Wiederladeartikel auch das Lyman GEN6 Compact Touchscreen Pulverfüllgerät. Nach sporadischem Gebrauch innerhalb von ca. 10 Monate habe ich am Display nur noch Fragmente der Anzeige lesen können. Vermutlich habe ich einen Fehler gemacht, weil ich das Gerät mehrmals leicht geschüttelt habe. Ich wusste natürlich dass das dem Display nicht zusagen wird. Aber beim Einfüllen des Pulvers in den Behälter war die Entleerungsklappe, warum auch immer, nicht ganz verriegelt, dadurch kam das Pulver in den Raum wo sich die Elektronik und der Antrieb befinden. Ich konnte das Pulver aus diesem Raum nicht mehr entfernen. Es war mir einfach zu gefährlich, weil sich beim Pulverwechsel die verschiedenen Sorten eventuell mischen könnten. Aus diesem Grund bat ich Herrn Grau um eine Hilfestellung, weil ja die Gewährleistung schon abgelaufen war. Herr Grau leitete mein Anliegen an die Firma Lyman weiter und teilte mir anschließend mit, dass ein neues Gerät zu mir unterwegs ist. Am 15.10.2014 hat DHL das neue Gerät gebracht.

Ich finde dieses Bemühen für seine Kunden hervorragend und deshalb möchte ich dem Hrn. Wolfgang Grau auf diesem Wege, nochmals herzlich danken.

SG fjp

Link to comment
Share on other sites

So kenne ich ihn auch. Bestens.

Kann das nur bestätigen !

Kompetent, hilfsbereit, preisgünstig :okidoki:

Deswegen finde ich es auch richtig, solche Erfahrungen zu posten.

Oder, das Gegenteil !

Händler müssen sich der Tatsache bewußt sein, daß JEDES Verhalten über Fachforen bekannt wird.

Gute Firmen wie GRAUWOLF haben da nichts zu befürchten, sondern werden dadurch beworben.

Bei manch anderer Firma schaut das anders aus :brille:

GP

Link to comment
Share on other sites

Also ich für meinen Teil gebe bei uns im Verein Grauwolf immer als Referenz für Wiederladeartikel an.

Grauwolf ist generell recht günstig und daher ist es mir dann auch egal wenn vereinzelt mal was teurer ist.

Aber Apothekenpreise wie bei Frankonia und Johannsen findet man da nie.

Das einzige Beispiel das mir momentan einfällt ist eine Hornady L-N-L komplett bei der ich am überlegen bin sie doch woanders zu kaufen da es ein Preisunterscheid von 60€ ist.

Aber ansonsten habe ich sogut wie alles bei Grauwolf gekauft und hatet absolut keine Probleme.

Link to comment
Share on other sites

tja leider ist das so.

Ich darf warten...

Alles im Vorrat zu haben geht einfach nicht,

dann wäre das Gemecker über die Preise noch mehr,

denn Lagerhaltung kostet .

Ich akzeptiere gerne einen höheren Preis, wenn zumindest Vieles schnell verfügbar ist.

Das gilt natürlich in erster Linie für Ersatzteile, Kleinzubehör etc. - Dinge eben, die man schnell braucht.

Da frage ich gerne bei Johannsen nach und der Preis ist mir nicht so wichtig.

Geht es um eine größere Anschaffung, dann ist Suchen, Preisvergleichen und notfalls eben Warten kein Problem.

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)