Jump to content

So kann es einem in Deutschland ergehen


SC

Recommended Posts

unter: http://www.ipsc-forum.de/cgi-bin/ubb/ultimatebb.cgi

Hallo Sportfreund,

gerne werden wir dich freischalten sobald du uns deinen richtigen Namen mitteilst.

Mit freundlichen Grüßen

Administrator IPSC Forum

Mein Benutzername ist ist Zugleich mein Nachname, aber einige scheinen das wohl nicht zu kapieren :D:lol:

Vielleicht hätte ich nicht meine WO-E-Mail-Adresse benutzen sollen :lol::D

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Sowas :D:D .. ich assoziierte immer "Cress" als freie Ableitung

von "Krass".

Krass=Extrem

das empfinde ich jetzt als "krass" ;) und ich habe bei Dir diesen schönen Schaft für die Glock gekauft (Messe Kasse, am Sontag - Tip: schwarzer Stetson)

Man beachtet die Smilies :mrgreen:

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Wusste ich doch, :D:D

daß uns ein paar Pappenheimer "incognito" besucht haben. :mrgreen:

..glaube mich dunkel zu erinnern.

Ich wollte Deinen Messepreis nicht weiter nach unten drücken ;) schließlich gab es eine Ausgabe der Caliber (Testbericht) gratis dazu ;)

Bezüglich dem eigentlichem Thema, hier der Stand der Dinge:

Nachdem ich eine E-Mail, mit dem Hinweis wer ich bin (wo-mod :mrgreen:), wer mich so von person her kennt (:mrgreen:) -> wurde ich gebeten, mich noch einmal neu anzumelden -> und jetzt läuft mein account. :mrgreen:

die dunkle seite der macht war mit mir :mrgreen:

Bis Später

Sven

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)