Jump to content

Vom Spaten zur AK47


Glock17

Recommended Posts

Wer's glaubt...

Ich glaub's!

Warum? Ganz einfach, weil ich den Burschen, der das Dinge gebaut hat, persönlich kenne.

Ist ein ausgewanderter Ukrainer mit Wohnsitz in der Volksrepublik Ma$$hole.

Hier die ganze Story: http://www.northeastshooters.com/vbulletin/threads/179192-DIY-Shovel-AK-photo-tsunami-warning!?highlight=shovel

Die Projekte, über die er noch grübelt, haben was!

Link to comment
Share on other sites

Man kann ja zeigen, dass sowas geht. Nur für ein Gehäuse einer AK, ist das aber keine Aufregung wert.

Das ist einfache Metallarbeit, wie wir sie schon im Werkunterricht in der Schule gemacht hatten.

Rspekt nötigt der Komplettbau ab. Irgendwie wurde dieser Eindruck vermittelt und das war nicht erkennbar.

Wirklich spannend wirds ja erst bei den Zukaufteilen.

Nun gut, gibts also ein Blechgehäuse mit Spatengriff mehr.

Wenn man eh schon alles zukauft, hätte man auch noch ne Schulterstütze kaufen können.

Link to comment
Share on other sites

Aus Metall kann man Waffen bauen, das ist ja schrecklich. Schrott muß ab sofort mindestens in einem A-Klasse Tresor aufbewahrt werden, um einen möglichen Mißbrauch zu verhindern. Außerdem muß der Schrottplatz ständig bewohnt sein. Diese ganze dezentrale Schrottlagerung ist mir auch schon lange ein Dorn im Auge. Was da alles passieren kann, unglaublich!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)