Jump to content

Russland erlaubt Waffenscheine zur SV


Medizinmann

Recommended Posts

Wie unterscheidet sich eine "Diktatur" von einer Demokratie noch?

War da nicht mal so´n Spruch mit "frei" und "Waffengesetze"? :n07:

Das macht Rußland jetzt sicher noch nicht zu einem freiheitlichen Staat und einer Demokratie.

Der recht plakative Spruch des Ex Präsi klingt ja ganz gut, ist aber sicher weder das einzige noch das wichtigste Kriterium :rolleyes:

Allerdings fände ich es richtig gut, wenn es auch nur EINEN Abgeordneten bei uns gäbe, der mal ein kleine Anfrage zu dem Thema unter Hinweis auf Rußland und diesen Spruch des Ex Präsi stellen würde.

Die zu erwartenden Ausreden wären u.U. von höherem Unterhaltungswert :trio:

GP

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)