Jump to content

vater erschiesst ganze familie


Guest cetus

Recommended Posts

Heute im ZDF in hallo Deutschland ca. um 17.25 Uhr, sah ich ein Foto der Tatwaffe. Anscheinend war es ein klassischer SA-Revolver! Das Foto, das hallo Deutschland zeigte, sah aus wie eine Replika vielleicht Umberti oder so vom einem Colt Navy oder Peacemaker. Auf jeden Fall ein SA-Revolver klassischer Bauart. Das Bild wurde leider sehr kurz eingeblendet und ich kann schlussendlich nicht mit Sicherheit sagen, welches Modell es war, aber wohl eher Richtung Peacemaker, würde ich sagen.

Link to comment
Share on other sites

Heute im ZDF in hallo Deutschland ca. um 17.25 Uhr, sah ich ein Foto der Tatwaffe. Anscheinend war es ein klassischer SA-Revolver! Das Foto, das hallo Deutschland zeigte, sah aus wie eine Replika vielleicht Umberti oder so vom einem Colt Navy oder Peacemaker. Auf jeden Fall ein SA-Revolver klassischer Bauart. Das Bild wurde leider sehr kurz eingeblendet und ich kann schlussendlich nicht mit Sicherheit sagen, welches Modell es war, aber wohl eher Richtung Peacemaker, würde ich sagen.

hatten die auch geschrieben obs ein sportschütze, jäger oder waffensammler war :?: oder woher die knarre stammt.

Link to comment
Share on other sites

Warum soll man nicht zeigen, wohin Maßlosigkeit und allzugroßes Selbstmitleid führen? Und damit diesen Tendenzen vielleicht entgegenwirken?

hätten wir nur mehr juristen UND richter mit dieser einstellung, dem mut dazu zu stehen und ENDLICH danach im rahmen der derzeitigen gesetzgebung (diese reicht nämlich dazu aus) zu handeln.

die ideologen, möchtegernaufandererkostenglücklichen, und allesverstehenwoller müsste man dafür wohl allerdings für einige zeit auf eis legen :twisted:

Link to comment
Share on other sites

Gemäss dem Bericht von hallo Deutschland ZDF wurde die Tatwaffe rechtsmässig noch nach altem Waffenrecht vor 1972 erworben. Aber durch wenn, wurde nicht gesagt. Evt. von den Eltern? Waffe geerbt? Diese Fragen blieben unbeantwortet in der Sendung. Der ganze Bericht von hallo Deutschland wirft aber mehr Fragen auf als er Antworten liefert.

Link to comment
Share on other sites

WAS WEIßT DU SCHON VON MEINEN ADERN???

Obwohl.............weißt Du nun was , oder nicht?!?

Wie sieht's in mir aus?

Alles verkalkt, oder was?!? :shock: :?: :roll:

GRUß

K®AMPF-ADERN ??? :mrgreen: :mrgreen: :shock:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)