Jump to content

An die Gunboard-Benutzer in Hessen


Mark Pfennig

Recommended Posts

Als ich eben dem Link gefolgt bin, habe ich festgestellt, daß ich auf WO bis November 2006 gesperrt bin. Ich kann also noch nicht mal die Seiten von Visier, immerhin eines von mir im Abonnement bezogenen Periodikums einsehen, außer ich schleiche mich wie ein Dieb hintenrum ein! Super Kundenservice, vielen Dank!

Nun denn, dann feiert (?) mal schön ohne mich, Ihr lieben Mithessen.

Link to comment
Share on other sites

tja, till .... du bist halt nicht anpassungsfähig genug gewesen.

das visierboard ist nämlich nur ein unterforum von wo und hat mit visier nur soviel zu tun, als man dort zu diesem thema was schreiben soll. aber bitte nur das, was erwünscht ist.

wenn man nicht anecken will, da darf man halt nur sagen, was der meister gerne hören will.

und auf keinen fall an der falschen stelle lachen.

und auch nicht komisch gucken.

und schon gar nicht jehova sagen. oder eventuell beverly ..... sag mal, was für unterwäsche trägst du eigentlich ????

kaufst Du die auch bei ebay???

:redhole: :wave: :transe:

Link to comment
Share on other sites

Naja,

Visier nimmt ja nicht ohne Grund Geld in die Hand und betreibt so ein Forum. Da geht es nicht zuletzt um Kundenbindung und Werbung. Wenn dann Kunden des Hauses einfach vom Sitemeister nach Gutdünken entsorgt werden, ist das genaugenommen geschäftsschädigendes Verhalten gegenüber Visier. Warten wir doch mal UEs Antwort ab.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)