Jump to content

Singen für eine Welt ohne Waffen


Jägermeister

Recommended Posts

Das die Resonanz abnimmt ist doch ganz natürlich. Der Mensch muß verdrängen und verarbeiten, um weiterleben zu können. Irgendwann nervt dann die ständige Wiederholung. Das ist aber auch nur so ausgelutscht, weil Gott sei Dank in letzter Zeit nichts in dem Stil vorgefallen ist. Ich hoffe das bleibt auch so. Wenn die persönlich Betroffenen und die beruflich Betroffenen dieser Tragödien ihre Aktivitäten in Richtung sozialer Programme konzentriert hätten, die sich z.B. mit Mobbing und der Verwendung von Psychopharmaka bei Kindern beschäftigen würden, hätte ich auch mitmachen können. Das Sportwaffenbashing bringt da leider gar nichts und ist auch reine Zeit und Geldverschwendung.

Link to comment
Share on other sites

Und was glaubst mit was gerade die IS Subjekte umgenietet werden ? :bummskopf:

Da gibt es eine Menge Einsatzvideos wie sie mit Jagdbombern, Gunships und Hubschraubern abgeballert werden. :up:

Nicht nur die Infanterie will Spaß bei der Arbeit ...

:sniper::focus::focus::focus:

Die müssten nur ihr Motto leicht ändern, dann würde ich da glatt mitsingen.

Singen für eine Welt ohne schwere KRIEGSwaffen!

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Und was glaubst mit was gerade die IS Subjekte umgenietet werden ? :bummskopf:

Da gibt es eine Menge Einsatzvideos wie sie mit Jagdbombern, Gunships und Hubschraubern abgeballert werden. :up:

Nicht nur die Infanterie will Spaß bei der Arbeit ...

:sniper::focus::focus::focus:

War ja nur rein theoretisch gedacht.

Ich würde gerne in einer Welt leben, in der es nur Sport- und Jagdwaffen gibt.

Aber solange es noch so viele pöse Buben auf der Welt gibt (und die wird es noch SEHR lange geben), sind diese schweren Waffen zu deren Bekämpfung unverzichtbar.

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Seit diese doofe Eva sich mit dem Wurm im Apfel eingelassen hatte.

Hätte sie einfach, was doch ihre natürliche Bestimmung war, am Adam rumgelutscht und sich weder um den Apfel noch die Schlange gekümmert,

wäre auch nichts passiert. :rolleyes:

Aber nein, die Frauen müssen immer ihren eigenen Kopf durchsetzen und hinterher gibt es dann Chaos

und

wir Männer müssen es wegräumen tz, tz, tz, tz.............. :whistling:

Link to comment
Share on other sites

Hätte sie einfach, was doch ihre natürliche Bestimmung war, am Adam rumgelutscht und sich weder um den Apfel noch die Schlange gekümmert,

wäre auch nichts passiert. :rolleyes:

Aber nein, die Frauen müssen immer ihren eigenen Kopf durchsetzen und hinterher gibt es dann Chaos

und

wir Männer müssen es wegräumen tz, tz, tz, tz.............. :whistling:

So ist es! ;) :mrgreen:

GRUß

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

Imprint and Terms of Use (in german)